RE: Testberichte ISO 400

#1 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 01.05.2004 17:41

Hallo!

Colorfoto hat 4 Negativfilme mit ISO 400 getstet. Hab mir den Testbericht für 1,80 Euro runtergeladen. Wer mailt mir ( Schnuffy20h@gmx.de) und veröffentlicht dann den Bericht, weiss nämlich nicht wie das geht...

Gruss

Schnuffy



schnuffy20h

RE: Testberichte ISO 400

#2 von ingobohn , 01.05.2004 18:49

Zitat von schnuffy20h
Hallo!

Colorfoto hat 4 Negativfilme  mit ISO 400 getstet. Hab mir den Testbericht für 1,80 Euro runtergeladen. Wer mailt mir ( Schnuffy20h@gmx.de) und veröffentlicht dann den Bericht, weiss nämlich nicht wie das geht...

Gruss

Schnuffy


/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Hm, will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube, das ist illegal. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Testberichte ISO 400

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 02.05.2004 22:46

Hi...

Jep.. lass es besser sein.

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Testberichte ISO 400

#4 von Bernd , 03.05.2004 08:33

Hallo Schnuffy,

das ist lieb gemeint von Dir aber leider, rechtlich gesehen, nicht so das Wahre.

Du kannst jedoch - mit Deinen eigenen Worten - ein kleines Fazit des Tests hier ins Forum stellen und uns so ein paar Informationen zukommen lassen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Testberichte ISO 400

#5 von ingobohn , 03.05.2004 08:52

Genau! Eine Veröffentlichung des Berichts hier im Forum ist nicht erlaubt, aber aus dem Bericht zitieren unter Angabe der Quelle ist rechtlich erlaubt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Testberichte ISO 400

#6 von Picturetaker ( gelöscht ) , 03.05.2004 12:05

Da können wir ja den Websitebetreiber ja sehr dankbar sein das der Besuch auf minolta-forum noch Gratis ist.

Hoffen wir das es auch ohne hohe gebühren noch lange möglich sein wird gute Informationen ohne Werbemüll zu kriegen sind.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich denen die diese Arbeit bei M Forum machen danken. /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



Picturetaker

RE: Testberichte ISO 400

#7 von hmikux ( gelöscht ) , 03.05.2004 19:54

hallo, mich würde auch ein kurzes fazit ueber den testbericht interessieren. welcher negativfilm hat den am besten abgeschnitten?

gruss hrvoje



hmikux

   

Naturfoto
Neue Batterie für alte Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz