RE: XD-7 Schwarz und Minolta 85/2

#1 von Lesabendio , 14.03.2010 19:57

[attachment=7386:XD_7_010.JPG]Hallo

ich habe mich entschlossen meine Verkäufe hier anzubieten. Bilder werde ich diese Woche noch mit anhängen. Alles im besten Zustand.

1. Minolta XD-7 in Schwarz. Letzte Serie mit dem neuen Minolta Logo. Die Kamera besitzt kompl. neue Dichtungen und hat eine Generalrevision hinter sich. Alles funktioniert einwandfrei. Kamera wurde auch innen und aussen gereinigt, durchgemmessen und eingestellt. Alles von einem Minolta Fachmann. Die Rechnung lege ich dazu. Ebenso den Umhängeriemen. Dazu gibt es noch den Original Winder von Minolta mit Etui. Meine Preisvorstellung wären 170,- Euro incl. Versand.

2. Minolta Objektiv MD 85mm 1:2 mit Filter, Geli und Köcher. Meine Preisvorstellung wären 140,- Euro incl. Versand.

Ich stelle noch ein paar Bilder mit ein, damit Ihr den Zustand besser sehen könnt. Detailbilder folgen.

PS: Ich kann nicht immer gleich Antworten unter der Woche, da ich berufl. manchmal weg bin.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t26279p258827n1.jpg 

Lesabendio  
Lesabendio
Beiträge: 84
Registriert am: 21.11.2009


RE: XD-7 Schwarz und Minolta 85/2

#2 von Lesabendio , 16.03.2010 06:57

Beides Verkauft!



[EDIT: Code korrigiert.]


Lesabendio  
Lesabendio
Beiträge: 84
Registriert am: 21.11.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz