RE: Dimage XG oder XT

#1 von anna_log , 26.04.2004 18:09

Moin

Ich denke daran, mir eine kleine Knipse zuzulegen, die man in die Hemdtasche stecken kann und schnell einsatzbereit ist. Da sind mir die beiden Dimage empfohlen worden, aber wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden? Ich habe mal die Datenblätter studiert, aber nix gefunden.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Dimage XG oder XT

#2 von Polylux , 26.04.2004 18:14

Hallo Matthias,
Unterschiede soll es in der Einschaltzeit und den Möglichkeiten der kameraseitigen Bildbearbeitung geben.
Bin auch am überlegen, ob ich mir eine kaufen soll.
Wir können uns ja mal über Preise (mit 256 MB Karte) austauschen.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Dimage XG oder XT

#3 von Wicked ( gelöscht ) , 07.01.2005 15:26

...ausserdem hat die XG keine Anschlussmöglichkeit für den Fernseher und der Akku kann nur extern geladen werden!

Dafür aber eine Art Digitale Motivwahl (Sport, Portrait etc.)...

Meiner Meinung nach macht die XG auch besser ausgeleuchtete Innenaufnahmen, wenn der Blitz zum Einsatz kommt!



Wicked

RE: Dimage XG oder XT

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 07.01.2005 15:34

Hi... Ihr zwei /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Kauft euch lieber ne X50, die ist um Klassen besser. Die Bilder wirken natürlicher. Auch das Handling ist um einiges besser, auch für meine Patschhände, die nur D9 gewohnt waren. Habe die Xt meiner Tochter gegeben, aber die versucht mir jetzt die X50 abzuschwatzen, da die Bilder einfach besser aussehen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> .



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz