RE: Endlich vorbei: Fasnacht, Fasching, Karneval

#1 von clintup , 16.02.2010 15:06

Ja, ich weiß: Es ist eigentlich noch ein paar Stunden hin; aber für mich ist es so. Gerade den letzten Termin gehabt; jetzt nur noch texten, Bilder sortieren, bearbeiten, alles losschicken und knapp ein Jahr Ruhe. Fazit: Über 1000 Bilder, davon viele im Netz und über 20 gedruckt, 10 Texte - jetzt reichts!



Wie geht's Euch, seid Ihr auch narrengeschädigt?


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Endlich vorbei: Fasnacht, Fasching, Karneval

#2 von klaga , 16.02.2010 15:27

ZITAT(clintup @ 2010-02-16, 15:06) Wie geht's Euch, seid Ihr auch narrengeschädigt?[/quote]

Nöö, könnt von mir aus noch wat dauern


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Endlich vorbei: Fasnacht, Fasching, Karneval

#3 von Schwupp , 16.02.2010 15:49

Helau.

Ja, bin auch narrengeschädigt. Ich mag Karneval einfach nicht. Weil ich dieses "auf Kommando" lustig sein einfach nervig finde.
Naja - ist ja nun vorbei. Gut das ich den Rummel aus dem Weg gehen konnt. Bin zur Zeit eh oft im Norden Deutschlands unterwegs. Da beäugt man das närrische Treiben eher mit Schulterzucken...

Ein Vorteil sehe ich aber doch an Karneval: Bei den vielen Masken verletzt man fast nie irgendwelche Persönlichkeitsrechte, wenn man das Foto veröffentlicht. Ich bin da eh sehr vorsichtig und wundere mich teils über Street-Fotografie und wie damit umgegangen wird.


Oliver


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Endlich vorbei: Fasnacht, Fasching, Karneval

#4 von clintup , 16.02.2010 18:00

ZITAT(clintup @ 2010-02-16, 15:06) jetzt nur noch texten, Bilder sortieren, bearbeiten, alles losschicken und knapp ein Jahr Ruhe.[/quote]

So, inkl. Kuchen kaufen und Kaffee trinken: fertig!!!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   

Enthusiasmus oder verdeckte Werbung?
Hotel/Pension nahe Luzern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz