RE: Bedienungsanleitung für Konica KD-20M gesucht

#1 von locos67 ( gelöscht ) , 11.02.2010 04:05

wer hat eine deutsche bedienungsanleitung für konica kd- 20m und könnte mir eine kopie zuschicken?


locos67

RE: Bedienungsanleitung für Konica KD-20M gesucht

#2 von matthiaspaul , 11.02.2010 10:19

Willkommen im Minolta-Forum!

ZITAT(locos67 @ 2010-02-11, 4:05) wer hat eine deutsche bedienungsanleitung für konica kd- 20m und könnte mir eine kopie zuschicken?[/quote]
Ich habe Deinen Thread mal von "Stammtische" ins richtige Unterforum "Revio KD-Reihe" verschoben...

Schau mal in die Hinweisbox über diesem Forum, dort findest Du unter "Technischer Support" eine Bedienungsanleitung in elektronischer Form. Ob es die deutsche Anleitung ist, kann ich Dir ohne selbst nachzuschauen allerdings nicht sagen.

Solltest Du die Anleitung in gedruckter Form suchen, kannst Du Dich an Frank wenden. Das Minolta-Forum hat sämtliche Restbestände gedruckter Anleitungen zu Minolta- und Konica Minolta- (aber auch einigen Konica-)Fotoprodukten bis 2005 übernommen und bietet diese zum Selbstkostenpreis an. Ob eine Anleitung für die Konica KD-20m dabei ist, läßt sich dann ggfs. klären.

Siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=115&id=11

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Bedienungsanleitung für Konica KD-20M gesucht

#3 von fwiesenberg , 12.02.2010 12:38

ZITAT(matthiaspaul @ 2010-02-11, 10:19) Schau mal in die Hinweisbox über diesem Forum, dort findest Du unter "Technischer Support" eine Bedienungsanleitung in elektronischer Form. Ob es die deutsche Anleitung ist, kann ich Dir ohne selbst nachzuschauen allerdings nicht sagen.[/quote]

Ja, ist es.
Direkter Link: http://www.konicaminoltasupport.com/filead...are/o27597d.pdf


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung für Konica KD-20M gesucht

#4 von Yve ( gelöscht ) , 03.02.2012 19:22

ZITAt (fwiesenberg @ 2010-02-12, 12:38) ZITAt (matthiaspaul @ 2010-02-11, 10:19) Schau mal in die Hinweisbox über diesem Forum, dort findest Du unter "Technischer Support" eine Bedienungsanleitung in elektronischer Form. Ob es die deutsche Anleitung ist, kann ich Dir ohne selbst nachzuschauen allerdings nicht sagen.[/quote]

Ja, ist es.
Direkter Link: http://www.konicaminoltasupport.com/filead...are/o27597d.pdf
[/quote]

ui die hab ich auch gesucht, vielen dank dazu.


Yve

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz