RE: Hilfe Fallschaden!

#1 von Carbographer , 06.04.2004 13:47

Moin, moin.
Ich habe ein grosses Problem mit meiner alter Dynax 7000i, und bräuchte den Rat von erfahrenen Minolta-Usern.

Mir ist die Kamera inklusive Programmblitz 3200 heruntergefallen und somit der Blitzschuh sowohl an Kamera und Blitz abgebrochen. Nun meine Frage: Ist es möglich Gehäuseteile auszutauschen? Wo kann ich diese bekommen? Ist es finanziell rentabel, oder muss ich die ganze Geschichte aufgrund ideeller Werte teuer bezahlen?

Danke im Voraus,
MfG Marek



Carbographer  
Carbographer
Beiträge: 1
Registriert am: 05.04.2004


RE: Hilfe Fallschaden!

#2 von Xian ( gelöscht ) , 06.04.2004 13:50

Eine Reparatur ist mit 99,9 % zu teuer. Kaufe lieber eine gebrauchte Kamera für den Blitz (z.B. gibt es Angebote hier im Forum).

Gruß,
Christian



Xian

RE: Hilfe Fallschaden!

#3 von Dimage-Kalle , 06.04.2004 22:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Carbo...,

wenn Du mal Werbung: hier hin gehst, kannst Du Dir evtl. einen Ersatzteilspender für wenig Geld ersteigern.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz