RE: Entscheidung Sony Alpha DSLR-A200 oder DSLR-A230?

#46 von das Auge , 05.07.2009 11:03

Kommen wir wieder zu A230 zurück. Die Auflösung hat sich nicht geändert, genauso in A330 und A380. Was bedeutet das? dass alle naiv waren, die geglaubt haben, die MP-Anzahl wird gleich bleiben? Es sind gute Kameras, die wesentlich verbessert wurden und die Zielgruppe klar definieren: Umsteiger von den Cyber-Shots.

Ich bleibe dafür gerne naiv und im Herbst werden wir sehen, wer naiv war. Vielleicht ich ich kann damit gut leben

Gruß


NIX


das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Entscheidung Sony Alpha DSLR-A200 oder DSLR-A230?

#47 von ingobohn , 06.07.2009 09:24

ZITAT(Giovanni @ 2009-07-05, 8:48) Man sollte mit Katzen "sprechen" können. Das geht nicht, wenn man sie als Dinge betrachtet.[/quote]
Geht doch: Haruki Murakami "Kafka am Strand".


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz