RE: Meyer Werft

#1 von udo , 29.03.2004 15:04

Hallo Zusammen,
ich habe gelesen, das vom 2 auf den 3 April wieder ein Größeres Schiff die Meyer Werft verläßt. Termin ist 03. April ab 01:30 Uhr.
Meine Frage: wohnt einer in der Nähe und kann Tipps geben oder ist vielleicht selbst vor Ort? Ich überlege dort hinzu fahren, bin mir aber noch nicht sicher. Es sind immerhin 300 km.

Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Meyer Werft

#2 von Easyfisch , 29.03.2004 15:06

Würde ich auch gerne sehen! Bei uns in der Schweiz gibts nur so olle Nussschalen!

bitte Fotos in Gallery stellen!

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Meyer Werft

#3 von Michael1975 ( gelöscht ) , 29.03.2004 15:46

Fahr doch mal 300km gen Süden, am mittelmeer solls auch ganz anschauliche Schiffe geben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: Meyer Werft

#4 von railbeam , 29.03.2004 16:13

ZITATWürde ich auch gerne sehen! Bei uns in der Schweiz gibts nur so olle Nussschalen[/quote]

Da muss ich als Luzerner mal protestieren.

Hier gibt es immerhin die grösste Raddampferflotte auf einem
Binnensee (weltweit).
Und vor kurzen ist die DS "Gallia" nach einer Generalüberholung
vom Stapel gelaufen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Meyer Werft

#5 von udo , 29.03.2004 16:56

Hallo Michael1975
hab ich mal versucht, bin aber an der Weiswurstlinie hängen geblieben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
dann lieber Richtung Westen, durch die Käsefelder bis zur Nordsee.

Doch da will ich ja nicht hin, klar /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Meyer Werft

#6 von klaga , 29.03.2004 17:30

Zitat von Easyfisch
Würde ich auch gerne sehen! Bei uns in der Schweiz gibts nur so olle Nussschalen!

bitte Fotos in Gallery stellen!

Gruss Easyfisch


Hallo Ihr Schweizer,
könnt Ihr nicht eine Werft am Rhein bauen?
Dann hätte ich auf dem Weg zur See auch eine Möglichkeit aus dem Fenster zu foten.
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Meyer Werft

#7 von Easyfisch , 29.03.2004 17:59

Super und dann darf jedes Schiff gratis Fallschirmspringen ohne Fallschirm. Den Rheinfall hinab! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Die paar ollen Schiffe in Luzern /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Meyer Werft

#8 von Michael1975 ( gelöscht ) , 29.03.2004 18:05

Das Mittelmeer war als Alternative für die schweizer gedacht, udo! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wobei sich unsere Nachbarn motivtechnisch eigentlich nicht beschweren dürfen, die haben immerhin die Alpen vor der Haustür und da werd ICH neidisch! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Meyer Werft

#9 von udo , 30.03.2004 07:36

ok michael,
aber wohnt keiner in der nähe von papenburg und kennt sich da aus? ich glaub ich fahr an den rhein, da gibt es auch große schiffe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Meyer Werft

#10 von Mark , 30.03.2004 08:24

ZITATich glaub ich fahr an den rhein, da gibt es auch große schiffe[/quote]

Ja, aber nur in Rotterdam, vorher sind das doch alles Flachwasserjollen. Ich habe auch überlegt am Freitag Abend hinzufahren. Mal schauen wie das Wetter wird. Ist es vernünftig werde ich das wohl versuchen in Angriff zu nehmen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Meyer Werft

#11 von Easyfisch , 30.03.2004 08:38

Zitat von Michael1975
Wobei sich unsere Nachbarn motivtechnisch eigentlich nicht beschweren dürfen, die haben immerhin die Alpen vor der Haustür und da werd ICH neidisch! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ja schon nur siehst du sie nie weil es entweder regnet oder schneit! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Meyer Werft

#12 von Michael1975 ( gelöscht ) , 30.03.2004 09:11

Na der Sommer kommt ja bald! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich war das letzte Jahr ein paar Tage im "ländle" (Vierwaldstätter See, Gotthard-Massiv, Rhone-Tal)...TRAUMHAFT!
Leider hatte ich da noch meine alte "kompakte" und war fototechnisch etwas eingeschränkt... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Michael1975

RE: Meyer Werft

#13 von Easyfisch , 30.03.2004 09:25

Das nächste mal kommst du zu Besuch. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Haben irgendwo schon einen kleinen Hügel der sich wage aus dem Nebel erhebt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Meyer Werft

#14 von railbeam , 30.03.2004 09:53

ZITATJa schon nur siehst du sie nie weil es entweder regnet oder schneit![/quote]

Hää?

Muss nur aus dem Fenster schauen und dann seh ich schon die frisch
eingeschneiten Alpen bei strahlendem Sonnenschein B)

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Meyer Werft

#15 von Easyfisch , 30.03.2004 09:57

Du wohnst wohl nicht in Langenthal. Wenn es überall sonst schön ist wirds hier langsam ein wenig gemütlich. Hier hats Nebel den gibts sonnst gar nicht! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz