RE: Meyer Werft

#31 von Xian ( gelöscht ) , 03.04.2004 21:35

Zitat von Rhamsis
... aber ich habe leider keine Zeit, weil ich (leider) Geburtstag habe dieses Wochenende.


Dann einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 49. Geburtstag, Rhamsis! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Leider ist das Wetter nicht so toll, trotzdem werde ich heute Nacht mal aufstehen und aufs Wetter-Radar http://www.wetterspiegel.de schauen, wenn es nicht regnet, dann fahre ich Richtung Norden zur "Jewels of the Seas". So gegen 17 Uhr war ich schon im Emsland und da fing es an zu regnen.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Meyer Werft

#32 von Rhamsis , 04.04.2004 15:47

Danke Christian,

einer hat's gemerkt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Habe die Jewel noch tuten gehört heute Nacht. Wir wohnen nur ein paar Kilometer von der Ems entfernt.

Schönen Sonntag noch
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Meyer Werft

#33 von kingbalu ( gelöscht ) , 05.04.2004 14:17

Ach Toll, kaum ist man mal am Wochenende am Niederrhein und nicht in Leer wird der Dicken Brummer hier gleich um die Ecke über die Ems geschifft /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> . War denn jemand da und hat sich das angeguckt? Bzw. ein paar Bilder gemacht?

Gruß Björn



p.s: Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag @ Rhamsis



kingbalu

RE: Meyer Werft

#34 von Mark , 05.04.2004 14:29

Ja und ich hoffe das ein paar was davon geworden sind /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Meyer Werft

#35 von ingobohn , 05.04.2004 14:37

Habe gestern in den Abendnachrichten einen kurzen Bericht gesehen. Da hat's ja gep... wie aus Eimern. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ihr seid echt zu bedauern gewesen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Hoffentlich sind die Unterwasserfotos /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> was geworden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meyer Werft

#36 von Mark , 05.04.2004 15:50

Hat ja nicht die ganze Zeit geregnet und gerade die Bilder im "hell werden" sind bestimmt ganz brauchbar geworden. Aber tagsüber war zu vielen zeiten ein Ostfriesennerz eine echte Hilfe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Ist aber trotzdem sehr imposant, das Schiff ist an manchen Stellen fast greifbar gewesen. Viel Platz ist nicht mehr rechts und links gewesen. Hut ab vor dem Kaptain, an den Brücken und am Sperrwerk war das eine echte Glanzleistung.

Beim nächsten Schiff ist hoffentlich Sonnenschein, ich werde auf jeden Fall wieder da sein und kann die "Veranstaltung" nur weiter empfehlen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz