RE: SR-7b -- thermische Behandlung -- wer mag basteln?

#16 von fallobst , 01.03.2009 16:47

Ich werde mal weiter verfolgen, welche Ratschläge von hier noch kommen, dazu werde ich mal am Montag bei PEGO zu diesem Plan nachfragen.
Bevor ich überlege, meinen Belichtungsmesser auszutauschen, ist ja noch die Möglichkiet zu beachten, dass der Zeiger nur klebt, denn wenn ich die Kamera seitlich verdrehe und leicht wackle, bewegt sich der Zieger überhaupt nicht.
Falls ein Tausch des Belichtungsmessers notwendig ist, hätte ich Interesse an deiner "Backware".
Man müste nur vorher die Messwerte mal mit einer anderen Kamera überprüfen.

Matthias


fallobst  
fallobst
Beiträge: 278
Registriert am: 11.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz