RE: [V] Sony 24-70/2.8 SSM CZ

#1 von Roland_Deschain ( gelöscht ) , 15.12.2008 21:35

Nach langem hin und her habe ich nun doch festgestellt, dass das Zeiss an Vollformat meinen alltäglich genutzten Brennweitenbereich nicht vernünftig abdeckt und daher zu selten von mir benutzt wird.

Daher biete ich es jetzt zum Verkauf an. Das Objektiv wurde im April dieses Jahres in den Niederlanden gekauft.

Es ist technisch wie optisch absolut in Ordnung, nur die Geli hat einen kleinen Kratzer (bzw. eine Farbabschürfung).

Über die Bildqualität brauche ich wohl kein Wort verlieren. Es gibt für unser System in dem Brennweitenbereich nichts besseres, abgesehen von Festbrennweiten.

Mein Preis: 1300 Euro inkl. Versandkosten, allerdings wäre mir persönliche Übergabe lieber. Ich bin auch bereit, eine gewisse Strecke zu fahren, einfach mal nachfragen.

Bilder vom Objektiv oder damit gemacht sende ich gerne zu, sagt mir einfach, was ihr sehen wollt.

Ach ja, einen kleinen Bonus hab ich noch, auch beim Verkauf bleibt das Objektiv bis April in meiner Fotoversicherung und ist damit gegen so ziemlich alles versichert.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.


Roland_Deschain

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz