RE: A1 PictBridge-kompatibel?

#1 von geober ( gelöscht ) , 16.03.2004 00:43

Hallo A1-Besitzer,

trotz eingehender Suche im Forum und in den technischen Beschreibungen von Minolta, konnte ich keinen Hinweis finden, ob die A1 PictBridge-kompatibel ist.

Kann ich die Kamera risikolos z.B. an den Canon-Drucker i965 andocken?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Technologie? Bin für jeden sachlichen Hinweis dankbar.

Grüsse, George



geober

RE: A1 PictBridge-kompatibel?

#2 von ingobohn , 16.03.2004 08:21

Angesichts der Tatsache, dass im A2-Prospekt sehr gross auf die "PictBridge"-Funktionalität hingewiesen wird, im A1-Prospekt aber NICHT, denke ich, dass die A1 das nicht kann...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen