RE: Interner Speicher der A1?

#1 von Dimage-Kalle , 11.03.2004 20:10

Halle Profis,

wer weiss von Euch wie groß der interne Speicher der A1 ist. Ich denke mal er wird nicht kleiner sein als bei der 7HI, die 64 MB Speicher intern hat. Ist der A1 Speicher evtl. nur 32MB groß wie bei der 7i? Keine Ahnung. Habe auch bis jetzt nirgendwo einen Hinweis darauf bekommen. Bei Minolta möchte ich nicht anrufen, dafür haben wir ja dieses Forum, da ich mir denken kann dass diese Frage auch andere A1sler interessieren wird.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Interner Speicher der A1?

#2 von Frank , 12.03.2004 07:30

Hallo Dimage-Kalle,

wieviel Bilder kannst Du denn (z.B. in jpg fein) hintereinander bis zum Speichervorgang auf dem Microdrive bzw .COMpactFlash aufnehmen?



 
Frank
Beiträge: 3.179
Registriert am: 15.02.2002


RE: Interner Speicher der A1?

#3 von Dimage-Kalle , 12.03.2004 13:29

Hallo Frank,

da meine Kamera bla bla bla... immer noch weg ist, kann ich das nicht testen.
Diese Frage über den Speicher stellte mir vor 3 Tagen ein Fotokollege der sich die neue 8 MP Sony gekauft hat. Hatte mich das zwar auch schon gefragt, war aber dann wieder in Vergessenheit geraten.
Vieleicht können uns andere A1sler diese Frage beantworten bzw. diesen Test durchführen.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Interner Speicher der A1?

#4 von Frank , 16.03.2004 07:32

Hab mal in den Unterlagen nachgeschaut und da steht: 64 MB.



 
Frank
Beiträge: 3.179
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen