RE: Canon EOS 50D

#16 von tatatu , 22.08.2008 19:51

ZITAt (Dat Ei @ 2008-08-22, 19:11) das seh ich ein wenig anders[/quote] ja. Du hast ja auch ein spezielles Sujet. Da braucht es spezialisierte Technik. Bei ISO1600 oder mehr noch sauber fotografieren zu können betrachte ich als "spezailisiert"... wenn ich mal davon ausgehe, was Filme leisten konnten.
Und naja... selbst bei Dir... mit einem Einbein würdest Du zwei Blenden gewinnen ;-)
Und sooo viel Schlepperei ist das nun auch nicht... stell Dich nicht so an :-)


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Canon EOS 50D

#17 von Bernd , 22.08.2008 19:52

ZITAt (tatatu @ 2008-08-22, 17:39) Bei D3/D700 ist es doch auch so, dass ISO100 und die höchsten ISOs sowieso nur im JPEG verfügbar sind, nicht im RAW. Es sind also gar nicht wirklich einstellbare Empfindlichkeiten, sondern Spielmöglichkeiten in der Bildaufbereitung. Oder wie war das nochmal?[/quote]

Bei der D700 sind die höchsten ISO auch bei RAW nutzbar.


Viele Grüße
Bernd


Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)

Was ich so alles verbrochen habe


 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Canon EOS 50D

#18 von Dat Ei , 22.08.2008 20:36

Hey Thomas,

ZITAt (tatatu @ 2008-08-22, 18:51) Und naja... selbst bei Dir... mit einem Einbein würdest Du zwei Blenden gewinnen ;-)
Und sooo viel Schlepperei ist das nun auch nicht... stell Dich nicht so an :-)[/quote]

mal langsam mit den jungen Pferden, Burschi!
Mein Einbein (ein Modell des Ex-Lieblingseinbeins eines bekannten Users) habe ich meistens dabei - so ist es ja mal nicht!
Allerdings finde ich in der Nähe meiner Standorte meist keine Wand vor...


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Canon EOS 50D

#19 von tatatu , 22.08.2008 20:46

ZITAt (Dat Ei @ 2008-08-22, 20:36) Allerdings finde ich in der Nähe meiner Standorte meist keine Wand vor... [/quote] Du sollst es nicht anlehnen, sondern damit fotografieren


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Canon EOS 50D

#20 von Dat Ei , 22.08.2008 20:49

ZITAt (tatatu @ 2008-08-22, 19:46) ZITAt (Dat Ei @ 2008-08-22, 20:36) Allerdings finde ich in der Nähe meiner Standorte meist keine Wand vor... [/quote] Du sollst es nicht anlehnen, sondern damit fotografieren
[/quote]

Wie denn? Ich bekomm' den Gummi nicht von dieser Tele-Linse runter. Außerdem brauch ich ein neues Wechselplattensystem - der Hebel von RRS brennt so im linken Auge...


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Canon EOS 50D

#21 von Henning , 23.08.2008 12:34

QUOTE (Dat Ei @ 2008-08-22, 19:49) Wie denn? Ich bekomm' den Gummi nicht von dieser Tele-Linse runter. Außerdem brauch ich ein neues Wechselplattensystem - der Hebel von RRS brennt so im linken Auge...


Dat Ei[/quote]
Das machst du falsch. Wenn du das Einbein ans Auge anschließt ist das doch nur ein Spektiv. Das muss vor die Kamera!


Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz