RE: Vorstellung

#1 von Dimage-Kalle , 07.03.2004 14:36

Hallo Forum,

als ich mich vor 3 Wochen hier im Forum anmeldete, hatte ich ganz vergessen mich vorzustellen. Ich habe zwar gemerkt, dass neue Forumler hier sofort akzeptiert werden, ( was mich sehr verwunderte) sobald sie mit einem Thema hier versuchen Hilfe zu bekommen. Das finde ich einfach super!

Also, ich bin der Kalle, wie mein User Name schon sagt. Bin noch 33 Jahre alt, habe mich aber optisch sehr gut erhalten, würde sagen Zustand A. Von Beruf bin ich Tischler und arbeite auch als solcher. Wohne in dem schönen Saarland. Fotografiere seit 20 Jahren und seit 2 Jahren digital. Zu meinen Kameras zähle ich eine Dynax 7000i und die Dimage A1.
Möchte hiermit allen " alten " und "neuen" Forumhasen einen großen Dank aussprechen, denn eins weiss ich mit Sicherheit: Haben Sie ein Problem, "Hier werden Sie geholfen..."

Mit den besten Grüßen

Dimage-Kalle /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Vorstellung

#2 von mick , 07.03.2004 14:47

Hallo Kalle,

na dann nochmal ein herzliches Willkommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Schön, daß Du Dich hier wohl fühlst. Und...

ZITATdenn eins weiss ich mit Sicherheit: Haben Sie ein Problem, "Hier werden Sie geholfen..."[/quote]

Sollte es doch einmal vorkommen, daß eine passende Antwort nicht sogleich kommt, dann laß den Kopf nicht hängen, manchmal gibt es Punkte, zu denen im jeweiligen Moment keinem etwas passendes einfällt.

Viel Spaß

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz