RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#16 von Ellersiek , 14.08.2008 09:08

QUOTE (SoniCX @ 2008-08-14, 5:49) ...Also wieder warten.[/quote]

Aber wirklich nicht mehr lange. Verkaufsstart am 30. September hört sich doch wirklich gut an. Ich hatte Schlimmeres befürchtet (Verkaufstart zu Weihnachten oder gar später).

Gruß
Ralf


"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss)


Ellersiek  
Ellersiek
Beiträge: 171
Registriert am: 06.04.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#17 von Giovanni , 14.08.2008 09:56

QUOTE (opelgt @ 2008-08-13, 14:31) Neues zur Alpha 900:

Vorstellung am 9. / 10. September 2008
Verkaufsstart 30.September 2008


Alpha 900 - Ab dem 23. September bei Foto Gregor[/quote]
Wird das nicht allmählich peinlich? Nichts gegen David Kilpatrick, aber wie ihm hier aus der Hand gefressen wird und wie seine Spekulationen (hier: bzgl. Foto Gregor) für bare Münze genommen werden, grenzt allmählich ans Absurde.

Johannes


*ergänz*
Abgesehen davon ist das natürlich ein lustiges Ratespiel: "Wer setzt auf die 23"? Gibt's was zu gewinnen? Nein? Dann lass' ich mich einfach auf der Photokina überraschen. Gerade stell ich mir vor, wie am 23. September der Laden von Foto Gregor von deutschen und englischen Fans belagert wird, die Alphas mit den weißen Riesen schussbereit um die Schultern...


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#18 von Itscha , 14.08.2008 09:57

ZITAt (SoniCX @ 2008-08-14, 5:49) Scheisse, und es waren doch zwei Cyber-shot Cameras.[/quote]
Und dafür so ein Getrommel. Man kommt sich ja fast ver**scht vor.
Aber vielleicht klingt der Trommelwirbel auch lauter als er ist, wenn man drauf wartet... ardon:

Geduldige Grüße,

Itscha


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#19 von SoniCX , 14.08.2008 11:24

QUOTE (Giovanni @ 2008-08-14, 8:56) QUOTE (opelgt @ 2008-08-13, 14:31) Neues zur Alpha 900:

Vorstellung am 9. / 10. September 2008
Verkaufsstart 30.September 2008


Alpha 900 - Ab dem 23. September bei Foto Gregor[/quote]
Wird das nicht allmählich peinlich? Nichts gegen David Kilpatrick, aber wie ihm hier aus der Hand gefressen wird und wie seine Spekulationen (hier: bzgl. Foto Gregor) für bare Münze genommen werden, grenzt allmählich ans Absurde.
[/quote]

Ist David Kilpatrick denn die einzige Informations-"Quelle" die den 9./10. September nennt?


SoniCX  
SoniCX
Beiträge: 76
Registriert am: 12.04.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#20 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 14.08.2008 12:13

ZITAt (SoniCX @ 2008-08-14, 11:24) Ist David Kilpatrick denn die einzige Informations-"Quelle" die den 9./10. September nennt?[/quote]

Der 9. 9. 2008 kommt sicher gut um die Alpha 9?? vorzustellen ... ardon:


Marcus Stenberg

RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#21 von Ray9 , 14.08.2008 14:17

... ok dann werde ich mir erst einen neuen iMac 24" leisten ... bis die A900 endlich auf den Markt kommt!!!

Gruesse Ray

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980


Ray9  
Ray9
Beiträge: 79
Registriert am: 24.11.2004


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#22 von opelgt , 14.08.2008 16:38

Im neuen Sony PS3 Spiel Afrika (in Europa und der USA "Hakuna Matata" ist man Fotograf und fotografiert Wildlife in Afrika.
In dem Spiel gibt es ein Product Placement mit Sony Kameras.

Und jetzt wird gerätselt, was hinter dem Typ F steht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f89t21143p230974n1.jpg 

 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#23 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 14.08.2008 17:18

ZITAt (Ray9 @ 2008-08-14, 14:17) ... ok dann werde ich mir erst einen neuen iMac 24" leisten ... bis die A900 endlich auf den Markt kommt!!!

Gruesse Ray

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980[/quote]


Sei gegrüßt und willkommen im Paradies der IT Welt.

Lobet und preiset ihn, gelobt sei der angebissene Apfel, Amen!


Marcus Stenberg

RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#24 von tatatu , 14.08.2008 17:48

ZITAt (Marcus Stenberg @ 2008-08-14, 16:18) Lobet und preiset ihn, gelobt sei der angebissene Apfel, Amen! [/quote] Genau. Unbrauchbares Panel, aber Hauptsache Apfel.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#25 von Giovanni , 14.08.2008 18:10

QUOTE (tatatu @ 2008-08-14, 17:48) QUOTE (Marcus Stenberg @ 2008-08-14, 16:18) Lobet und preiset ihn, gelobt sei der angebissene Apfel, Amen! [/quote] Genau. Unbrauchbares Panel, aber Hauptsache Apfel.
[/quote]
Hast du das mal geprüft beim 24er iMac?

Bin gespannt, wann ein Notebook von Apple mit einem wide gamut display mit großem Betrachtungswinkel erscheint. HP scheint da ja nun als erster Hersteller voranzugehen.


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#26 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.08.2008 18:15

Julius Cäsar wird nicht neu geboren und Jesus feiert keine Auferstehung, es kommt lediglich eine hoffentlich ausgezeichnete neue Sony DSLR auf den Markt, die sich möglichst viele User leisten können! Nikon hat mit der 700 vorgelegt und Canon wird nachziehen.Lange genug in der Entwicklung war die Alpha 900 ja nun wirklich.
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#27 von tatatu , 14.08.2008 18:16

ZITAt (Giovanni @ 2008-08-14, 17:10) Hast du das mal geprüft beim 24er iMac?
Bin gespannt, wann ein Notebook von Apple mit einem wide gamut display mit großem Betrachtungswinkel erscheint. HP scheint da ja nun als erster Hersteller voranzugehen.[/quote] Wide Gamut ist nicht der Punkt. Und Blickwinkel... der iMac hat ein IPS-Panel. Aber er hat eben ein Glossy-Panel. Und ist somit ein sexy Office oder Multimedia-Rechner, aber nix genaues für irgendwas mit "Bildbearbeitung"/Fotografie.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#28 von Giovanni , 14.08.2008 18:20

QUOTE (tatatu @ 2008-08-14, 18:16) QUOTE (Giovanni @ 2008-08-14, 17:10) Hast du das mal geprüft beim 24er iMac?
Bin gespannt, wann ein Notebook von Apple mit einem wide gamut display mit großem Betrachtungswinkel erscheint. HP scheint da ja nun als erster Hersteller voranzugehen.[/quote] Wide Gamut ist nicht der Punkt. Und Blickwinkel... der iMac hat ein IPS-Panel. Aber er hat eben ein Glossy-Panel. Und ist somit ein sexy Office oder Multimedia-Rechner, aber nix genaues für irgendwas mit "Bildbearbeitung"/Fotografie.
[/quote]
Ja, logo, das ist klar. Wobei es sich eher um eine Glasscheibe als um ein Glossy-Panel im engeren Sinn handelt. Für zu Hause reichts aber sicherlich. Vor allem, wenn man seine Wände schwarz tapeziert hat ...

... und sich gerne so -> <- kleidet.

Auf zukünftige Notebook-Displays bin ich aber dennoch gespannt. Da muss und wird sich was tun, vor allem weil viele auch unterwegs auf eine saubere Farbdarstellung nicht verzichten wollen. Wobei ich im Moment mit meinem MBP (LED) ganz gut leben kann. So lange der Kopf immer auf der selben Höhe bleibt.


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#29 von Eugene ( gelöscht ) , 14.08.2008 19:13

Ich habe weder bei Sony noch über die entsprechenden Nachrichtenseiten eine Meldung gefunden, die die Existenz einer Sony Pressekonferenz am heutigen Tag bestätigt hätte. Hat jemand einen link? Und warum sollte überhaupt mehrere Tage nachdem die Kompaktkameras vorgestellt wurden noch eine Pressekonferenz dazu stattfinden?


Eugene

RE: Sony-Pressekonferenz am 14. August 2008

#30 von kzk , 14.08.2008 20:18

QUOTE (opelgt @ 2008-08-14, 16:38) Im neuen Sony PS3 Spiel Afrika (in Europa und der USA "Hakuna Matata" ist man Fotograf und fotografiert Wildlife in Afrika.
In dem Spiel gibt es ein Product Placement mit Sony Kameras.

Und jetzt wird gerätselt, was hinter dem Typ F steht [/quote]


Product Placement in Videospielen... Man sieht sofort, daß ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, was das angeht, sonst hätte ich mich nicht so gewundert. Ich glaub ich werde alt...

Zum Type F:
Die Cam befindet sich ganz links, direkt neben der von Sony zuerst produzierten A100. Ganz rechts befindet sich das bisher hochwertigste Modell, die A700.
Also kann man davon ausgehen, daß es sich beim Type F um ein uninteressantes, möglicherweise niemals existierendes Modell handelt. Deshalb auch Type F und nicht irgendeine Alpha.


schöne Grüße,
Krystian


Infected


kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz