RE: Bilder von PC auf Digitalkamera (Dimage F300)

#1 von Fabian ( gelöscht ) , 06.03.2004 12:35

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten eine Minolta Dimage F300 gekauft.
Ich habe auch schon einige Bilder auf dem PC. Jetzt wollten miene Kollegen diese Bilder auch sehen und ich habe sie daher wieder zurück auf den Speicher der Digitalkamera kopiert (die Dateinamen der Bilder hatte ich nicht verändert), um die Bilder über den Fernseher anschauen zu können. Leider war das nicht möglich.
Ist es irgenwie möglich die Bilder, die bereits auf dem PC sind zurück auf die Digitalkamera zu kopieren, um sie am Fernseher über die Kamera anzuschauen?

Danke

Fabian



Fabian

RE: Bilder von PC auf Digitalkamera (Dimage F300)

#2 von Dimage-Kalle , 06.03.2004 12:49

Hallo Fabian,

ich wollte das gleiche machen als ich mit der Digital Fotografie anfing. Mir ist dabei folgender Fehler unterlaufen.

Beim kopieren der Bilder auf den PC habe ich diese zwar nicht umbenannt, ich habe sie bereits beim kopieren auf den PC im Format gedreht. Soll heissen:
Format der Kamera 2560x1920, auf den PC kopiert 1920x2560 da Hochformataufnahme. ( wollte nicht immer den Kopf verdrehen)
Als ich die Bilder teilweise auf die Kamera zurückkopieren wollte ging dies natürlich nicht mehr. Nur die Dateien die orig, waren, d. h. nicht gedreht wurden konnte ich ohne Probleme zurückkopieren.

Vieleicht hilft dieses ja schon das Problem zu lösen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass Dir die erfahrenen Minolterianer hier in diesem Forum weiter helfen können.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz