RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2004 21:03

Durch Zufall bin ich auf die Bilder von Dimage Z2 gestossen. Schaut mal selber:

Links gelöscht Frank

Gruss
Peter


Bearbeitet: 5.2.2003 21:51




RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#2 von Skull77 ( gelöscht ) , 05.02.2004 21:15

Komisch, sieht genau so aus wie die Z1 bis auf die par Retuschierungen an der Seit und vorne.

Was mir dazu einfällt: Bla, bla, bla! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Skull77

RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#3 von !!wolf!! , 05.02.2004 21:42

Hallo Skully,

hast du mal die Links genauer angeschaut?
Die Bilder kommen direkt aus der Minolta Bilddatenbank, authentischer geht's kaum. Also nichts mit Retuschierungen und so.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#4 von Skull77 ( gelöscht ) , 05.02.2004 21:55

Oh, hab ich wirklich nüsch gesehen! Sorry für die falsche Anschuldigung! Nächstes Mal mach ich die Augen auf! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ham wir uns trotzdem noch lieb! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Let`s rock! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Skull77

RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#5 von railbeam , 05.02.2004 21:58

Täusch ich mich,
oder ist auch das Objektiv neu?

Entdecke da noch den APO Schriftzug, oder ist der schon bei der Z1 da?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#6 von Skull77 ( gelöscht ) , 05.02.2004 22:03

Aba wenn`s wirklich das endgültige Design der Z2 ist, ist das net viel Veränderung! Da muss sich aber am Inhalt noch mehr tun als 4 MP! Was will man mit ner aufgeborten Z1?! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Skull77

RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#7 von ingobohn , 06.02.2004 08:03

Ich bekomme nur die Meldung "Ladefehler"... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#8 von Frank , 06.02.2004 08:04

Ja, die Links wurde noch gestern Abend alle deaktiviert.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#9 von *mb* , 06.02.2004 08:11

Zitat von Frank
Ja, die Links wurde noch gestern Abend alle deaktiviert.


Die müssen jetzt bestimmt die hochaufgelösten Bilder (von allen Seiten) der neuen DSLR integrieren, da stören die ständigen Zugriffe der ungeduldigen Minolta-Forum-User! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#10 von ingobohn , 06.02.2004 08:14

Zitat von Frank
Ja, die Links wurde noch gestern Abend alle deaktiviert.


Liegen die auf "Deinem" Forum-Server noch irgendwo im Cache?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#11 von Mark , 06.02.2004 08:21

ZITATLiegen die auf "Deinem" Forum-Server noch irgendwo im Cache[/quote]

@ingobohn

schaumal in den Cache deines Internet Explorers, dort sollten die Bilder liegen. So weit mir bekannt braucht ein Webserver keinen Cache für Dateien die verlinkt sind. Dein Browser speicher die Daten.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#12 von ingobohn , 06.02.2004 08:32

Zitat von Mark
ZITATLiegen die auf "Deinem" Forum-Server noch irgendwo im Cache



@ingobohn

schaumal in den Cache deines Internet Explorers, dort sollten die Bilder liegen. So weit mir bekannt braucht ein Webserver keinen Cache für Dateien die verlinkt sind. Dein Browser speicher die Daten.

Mark [/quote]
Die wären nur dann im Browsercache, wenn ich sie schon mal angeschaut hätte. Aber als ich heute morgen auf den Link klickt, waren sie schon deaktiviert... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#13 von Mark , 06.02.2004 08:36

@ingobohn,

ja das ist bitter, aber der server speichert trotzdem keine Daten zwischen. Ich speichere nichts im Cache, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
In meinen Augen hast du aber auch nichts verpasst. Außer dem 8MP Schildchen sieht die A2 fast genauso aus wie die A1, bei der Z2 verhält es sich ähnlich.

Spannend finde ich das nicht nur die Bilder für die neuen Kameras gesperrt sind, sonder das die gesamte Datenbank nicht mehr erreichbar ist.
Vielleicht gibts ja doch noch eine DSLR

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#14 von ingobohn , 06.02.2004 08:38

Genau! Die Tatsache, dass die ganze DB nicht mehr zugreifbar ist, deutet doch auf noch viel mehr hin... Lasst uns mal träumen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erste Bilder von Dimage Z2 (4.0 Mio Pixel)

#15 von *mb* , 06.02.2004 09:14

Zitat von ingobohn
Genau! Die Tatsache, dass die ganze DB nicht mehr zugreifbar ist, deutet doch auf noch viel mehr hin... Lasst uns mal träumen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


KonicaMinolta wird doch nicht Insolvenz angemeldet haben? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Oder kommt jetzt eine Rückruf-Aktion für die gestern abend sichtbar gewesenen DiMAGE A2- und Z2-Bilder?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz