RE: Biete: Fuji FinePix S9600 (neuwertig)

#1 von Xian ( gelöscht ) , 03.07.2008 22:46

--- Verkauft ---

Hallo,

zunächst habe ich nicht den DSLR-Wechsel mitgemacht und mit stattdessen mit einer sehr guten Bridge-Kamera fotografiert. Jetzt hat es mich aber doch gepackt und ich steige auf eine DSLR um. Daher biete ich meine neuwertige FujiFilm FinePix S9600 zu Verkauf an.

Geliefert wird die Kamera im original Lieferumfang. Es handelt sich um deutsche Ware. Die Rechnung von Mai 2007 (Garantie bis 05/2009, inkl. Garantiekarte) wird ebenfalls mitgeliefert. An der Kamera kann ich keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Sie ist einfach wie neu!

Festpreis 285 EUR inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Zusätzlich kann ich noch eine LowePro "Off Trail 1" für 25 EUR (Festpreis) dazu anbieten. Die Tasche ist ebenfalls absolut neuwertig. Die Tasche passt ideal zur Kamera.

Gerne sende ich Detailfotos.

Viele Grüße
Christian

--- Verkauft ---


Xian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz