RE: Fujifilm Finepix F30 und Unterwassergehäuse

#1 von Reisefoto , 24.06.2012 21:11

Das Unterwassergehäuse und der Kartenleser sind noch zu haben, die Kamera ist verkauft.

Verkaufe die Kompaktkamera mit der super Bildqualität: Fujifilm Finepix F30. 6MP auf einem 1/1,7" Sensor sorgen für saubere Bilder mit klaren Farben und vergleichsweise wenig Rauschen. Meiner Meinung nach bisher die Kompaktkamera mit der besten Bildqualität. Auch die Akkukapazität (ca. 500 Bilder) ist in dieser Klasse legendär. Da ich mir nun die neue Sony RX100 zulegen möchte, steht leider die Trennung bevor. Das biete ich an:

F30 mit Originalverpackung und dem Originalzubehör (Akku, Netzgerät, Anleitung, USB und AV-Kabel, CD), Seriennr. 6DR22758 2 zusätzliche Akkus (Noname) 1 Zusätzliches Ladegerät (Noname) für 220V und 12V Autosteckdose Soligor Polfilterhalter und Soligor Polfilter 1 GB XD-Speicherkarte

Die Kamera ist in gutem Zustand (aber Gebrauchsspuren sind vorhanden) und funktioniert einwandfrei. Das Display war und ist immer mit einer Schutzfolie geschützt.
Preis nur 99 Euro + Versand (Hermes 4,80 oder DHL 6,90)

Auf Wunsch gegen 5 Euro Aufpreis einen Multiformat Kartenleser der auch XD-Karten liest
Auf Wunsch gegen 25 Aufpreis eine 2,5" 360GB externe USB Festplatte (kein Imagetank, reine externe Festplatte für PC / Notebook, wenig benutzt, aber Gehäuse ist zerkratzt)

Außerdem biete ich ein Original Fuji Unterwassergehäuse für die F30 an. Es ist bis 40m Tauchtiefe verwendbar. Das UW-Gehäuse habe ich nur wenige Tage benutzt. Preis 99 Euro.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

[attachment=11360:F30_001acr1200.jpg]
[attachment=11361:F30_002acr1027.jpg]
[attachment=11362:F30_003acr1058.jpg]
[attachment=11363:F30_004acr_11148.jpg]


www.reiseundbild.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t32135p288341n1.jpg   f12t32135p288341n2.jpg   f12t32135p288341n3.jpg   f12t32135p288341n4.jpg 

 
Reisefoto
Beiträge: 4.597
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fujifilm Finepix F30 und Unterwassergehäuse

#2 von Reisefoto , 26.06.2012 00:07

Auf Nachfrage hier noch ergänzende Informationen zum Unterwassergehäuse:

Das Glas am Ende des Objektivtubusses ist kratzerfrei (soweit ich es im Licht der Halogenschreibtischlampe erkennen kann) und hat auch sonst keine Mängel. Zubehör: Originalverpackung inkl. allem Orignalzubehör außer einem von 3 Päckchen Silicagel und etwas verbrauchtem O-Ring Fett. Konkret sind das:
- Das UW-Gehäuse inkl. Handschlaufe und Blitzdiffusor sowie dessen Sicherungsfaden (ich habe in der Praxis den Blitz nie benutzt und würde den Diffusor ganz abnehmen, dann besteht nicht das Risiko, dass man dessen Sicherungsfaden unbemerkt in die Dichtfuge einklemmt.
- Bedienungsanleitung
- Kombinierter Drehknopföffner und O-Ring Entferner
- O-Ring Fett (Teil verbraucht)
- 2 Päckchen Silicagel
- Ein Beutel, in den ich O-Ringfett zum Fetten der O-Ringe geschmiert habe


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.597
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fujifilm Finepix F30 und Unterwassergehäuse

#3 von Reisefoto , 27.06.2012 21:52

Kamera und Festplatte reserviert bis Zahlungseingang. Unterwassergehäuse und Kartenleser sind noch zu haben.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.597
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fujifilm Finepix F30 und Unterwassergehäuse

#4 von cptmerget , 20.11.2019 17:52

Hi, sollte das Unterwassergehäuse noch zu haben sein, bitte eine Mail an cptmerget@yahoo.de senden.
Mit freundlichen Grüßen Matthias Merget


cptmerget  
cptmerget
Beiträge: 1
Registriert am: 20.11.2019


   

Minolta Winkelsucher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz