RE: Fuji F30 vs. Canon D20 und Fuji F10

#1 von Reisefoto , 24.06.2006 16:24

Für diejenigen, die es interessiert: Hier gibt es ein paar Vergleichsfotos zwischen der Kompaktknipse Fuji Finepix F30 und der DSLR Canon D20 bei verschiedenen ISO-Stufen zwischen 100 und 3200:

http://www.neocamera.com/review_fuji_f30_crops3.html

Begrenzt aussagefähig, aber schon interessant anzusehen. Enorm, was diese kleine Kamera leistet (wobei sie eine SLR natürlich nicht ersetzten kann). Auch der Rest des Tests zeigt, daß die F30 im Vergleich zur F10 noch etwas besser geworden ist. Die Canon A700, zu der es in dem Test auch einige Vergleichsfotos gibt, wird zumindest hinsichtlich des Rauschverhaltens völlig diqualifiziert (war natürlich vorhersehbar).

Im Finepix Forum gibt es noch etliche Links zu Testfotos etc., vor allem in diesem Thread:

http://www.finepix.de/forum/showthread.php?t=8093

Beim Verfolgen derjenigen Links, die zu simpleupload führen, am Besten den Popupblocker einschalten und Active Scripting deaktivieren.



 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz