RE: Ilford-S/W-Papier günstig aus England

#1 von ingobohn , 23.06.2008 13:48

Angeregt durch Matthias' Beitragzu den aktuellen Diafilmpreisen, möchte ich hier noch auf eine günstige Bezugsquelle für Ilford S/W-Papier aufmerksam machen. Daß ein Importeur so ein paar Euro auf die Ware aufschlägt, war mir klar und ist auch akzeptiert, aber Bon Image scheint ordentlich Geld beim Kunden abzuschöpfen. Wer Ilford-Papiere verwendet und nach einer günstigen Bezugsquelle sucht, kriegt bei Silverprint die Packung teilweise für den halben Preis. Wohlgemerkt: Es handelt sich um frische Neuware! Kein Geschummel! Der Versand kostet zwar 9 GBP, den Betrag hat man aber schon raus, wenn man eine Packung Papier bestellt. Ein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht. Die Lieferung erfolgt verdammt schnell (MO abend bestellt, DO morgen da). Für eine Packung Ilford Multigrade IV FB in 25x30 habe ich dort umgerechnet 43,50 EUR gezahlt. Die gleiche Packung kostet hier i.a. so um die 65 EUR. Mit jeder weiteren Packung wird der Anteil der Versandkosten immer geringer.

Leider sind die Preise für Filme nicht günstiger. ardon:


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Welche günstige Analoge als Analogeinstieg?
Zerkratzte Negative von dm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz