RE: Streifenprobleme bei Minolta Dimage Z1. Behoben bei Z2?

#1 von fussel ( gelöscht ) , 07.03.2004 19:54

Hallo bin seit heute neu in diesem Forum und das nicht aus gutem Grund!
Ich brauche eine Entscheidungshilfe, bin kurz vor dem Kauf der Z2(gibt es übrigends schon zu bestellen und ist sogar lieferbar, für 399&euro
nun meine Frage: die Z1 habe ich vor 2 Wochen gekauft und schon wieder zurück geschickt weil die Bilder in der Nahaufnahme merkwürdige Streifen hatten, was ich nicht so toll!
(zB habe ich meinen Sohn,4Wochen, in seinem Korb fotogr. = Streifen im schattenbereich mit leichten ungenauigkeiten der Farben, oder den Himmel+Baum wieder Längsstreifen im einfarbigen Bereich,Fotos kann ich ja sobald ich weiß wie... )
So weit so gut außer diesem Fehler fand ich die Z1 schon nicht übel was mich überlegen lässt die Z2 zu kaufen wenn dort dieser Streifenfehler, wo ich nun zu meiner Frage komme, korigiert wurde. Wurde er oder wurde er nicht?



fussel

RE: Streifenprobleme bei Minolta Dimage Z1. Behoben bei Z2?

#2 von andbaum , 07.03.2004 19:58

@fussel:
/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> im forum.
leider kann ich dir bei deiner frage nicht direkt behilflich sein.
aber stelle sie doch in einer anderen rubrik in diesem forum als eigenen beitrag nochmal. dann werden mehr forumsmitglieder drauf aufmerksam und du bekommst dicher kompetente hilfe.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: Streifenprobleme bei Minolta Dimage Z1. Behoben bei Z2?

#3 von fussel ( gelöscht ) , 07.03.2004 20:20

Danke,hab ich schon gemacht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



fussel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz