RE: Dimage Z1

#1 von Mystique ( gelöscht ) , 21.02.2004 22:35

Hallo an alle!
Ich habe mir zu Weihnachten die Dimage Z1 geleistet und war eigentlich sehr zufrieden - bis jetzt.
Mir fällt seit einiger Zeit auf, wenn die Kamera ein paar Tage nicht benutzt wird, das ein komisches Knacken am Objektiv zu hören ist.
Dieses Phänomen tritt beim Ausschalten der Kamera auf, die komische Sanduhr ist auf dem Display zu sehen und nach ca. 30 sek schaltet die dann ab.
Schalte ich sie wieder ein, das Objektiv fährt wieder raus, und schalte sie dann aus, ist das Knacken weg.

Das das Objektiv ziemlich wacklig ist, habe ich bis jetzt für normal gehalten (bis ich anderes in diesem Forum gelesen hatte) ?

Nun habe ich eine Email an den Minolta-Support geschickt und bin gespannt was die Antworten.

Kann mir jemand sagen, ob meine Dimage Z1 ein Fall für die Reparatur bzw. Mülltonne ist oder muß ich mit solchen Erscheinungen leben?

Gruß



Mystique

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz