RE: Blitzsteuerung Minolta Dynax 5

#1 von fischer-lu ( gelöscht ) , 21.02.2004 14:12

[FONT=Times][SIZE=1]Hallo,
Ich habe eine Frage,ich habe eine Dynax 5 mit aufsteckbarem Metzblitz mit TTL steuerung. Wie und ob kann ich den Bitz so synchronisieren, das bei Fahrzeugen bei Nacht die Bremsleuchten nach und nicht vor dem Auto sind? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



fischer-lu

RE: Blitzsteuerung Minolta Dynax 5

#2 von Xian ( gelöscht ) , 21.02.2004 14:33

Du meinst sicher die Blitzsynchronisation auf den 2. Verschlussvorhand. Auch wenn viele englischsprachige Webweiten von Händlern in den technischen Daten von "rear curtain sync." sprechen, geht es anscheinend wirklich nicht, weil es bei Minolta an der Kamera eingestellt werden muss, das ist auch die Aussage von Metz und Minolta. Ich habe auch lange nach dieser Funktion gesucht, es ist so ziemlich das einzige was mir an meiner Dynax 5 fehlt.
Oder hat hier im Forum jemand eine Idee?

Gruß,
Christian



Xian

   

Minolta Dynax 5 defekt? Hilfe!
Welches Zubehör zur Minolta Dynax 5?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz