RE: Konica Minolta Dimage Z3 Blitz löst nicht aus

#1 von sijaii ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:11

Hallo,

habe dieses Forum gerade entdeckt und hoffe hier Rat zu bekommen.

Ich habe eine Z3 (ca.3,5 Jahre alt) und bis jetzt eigentlich keine Probs.
Nun löst der Blitz gar nicht mehr aus. Egal welche Einstellung ich vornehme (Auto od. Manuel). Das rote Blitzsymbol erscheint auch gar nicht, d.h. ist nur weiß. Daraus schließe ich, dass der Blitz auch gar nicht "auflädt".

Ist das zu reparieren? Lohnt sich aber warscheinlich nicht, oder? Kennt jemand das Prombem?


sijaii

RE: Konica Minolta Dimage Z3 Blitz löst nicht aus

#2 von JTH-neu , 01.03.2008 18:17

Eine Reparatur wird im Bereich des wirtschaftlichen Unsinn anzusiedeln sein, da die Kosten dafür den Zeitwert weit übersteigen dürften.


Viele Grüße aus dem Allgäu, Martin


JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz