RE: Blitz Minolta Program Flash 4000 AF an Dynax 700si

#1 von eddyk ( gelöscht ) , 25.01.2008 08:09

Hallo, ich habe eine 700si und habe nun einen 4000af mit Adapter für die Dynax bekommen. Funktioniert der Blitz damit einwandfrei und gibt es ein Blitzkabel welches dafür geeignet ist?

Gruß Sebastian

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


eddyk

RE: Blitz Minolta Program Flash 4000 AF an Dynax 700si

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2008 08:46

Hi Sebastian

Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit dem Kabel?

Gruss
Peter



RE: Blitz Minolta Program Flash 4000 AF an Dynax 700si

#3 von eddyk ( gelöscht ) , 25.01.2008 08:53

ZITAt (Peter Lehner @ 2008-01-25, 8:46) Hi Sebastian

Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit dem Kabel?

Gruss
Peter[/quote]


Ich wollte den Blitz auch verwenden, wenn er nicht direkt auf der Kamera sitzt! Also wie z.B. den 5400HS, da der 4000AF sich aber ja nicht über "Funk" steuer lässt, würde es doch da nur mit einem Kabel gehen?! Kannst du mir denn sagen, ob er überhaupt kompartiebel ist?

Gruß Sebastian


eddyk

RE: Blitz Minolta Program Flash 4000 AF an Dynax 700si

#4 von Michael H , 25.01.2008 09:04

Der 4000AF funktioniert mit der Einschraenkung, dass das AF-Hilfslicht nicht verwendet wird.

Fuer das Montieren auf der 700si brauchst du einen Minolta FS-1100, fuer den Anschluss ueber Kabel ein Minolta OC-1100 bzw. Sony FA-CC1AM.

Adapter und Kabel siehe hier.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz