RE: Sony-Objektive zum halben Preis

#1 von Reisefoto , 20.01.2008 03:37

Bei Calumet gibt es einige Sony-Objektive zu drastisch reduzierten Preisen:
http://www.calumetphoto.co.uk/Cameras/Lens...Minolta/?page=1

2,8 / 70-200 für 865 GBP = ca. 1157 Euro
1,4 / 35 für 498 GBP = ca. 663 Euro
4,5-5,6 / 11-18 für 229 GBP = ca. 306 Euro
2,8 / 20 für 277 GBP = ca. 370Euro
2,8 / 100 Macro für 300 GBP = ca. 401 Euro
Und auch das Kit 18-70 für 55 GBP also 73 Euro, aber das gibt es ja im Set oft billiger. Preise gerade mit dem Comdirect Währungsrechner umgerechnet.

Bei Dpreview gibt es schon einen Thread dazu, mal sehen, wann das Zeug ausverkauft ist. Guten Einkauf!
http://forums.dpreview.com/forums/readflat...thread=26422485


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony-Objektive zum halben Preis

#2 von binbald , 20.01.2008 12:16

schon längst ausverkauft; auch die britischen Bestellungen am Samstagnachmittag konnten schon nicht mehr beliefert werden; die fremdländischen erst recht nicht (müssen erst noch von einem Mitarbeiter bestätigt werden)


--- Gruß, Michael ---


binbald  
binbald
Beiträge: 437
Registriert am: 09.12.2005


RE: Sony-Objektive zum halben Preis

#3 von Reisefoto , 20.01.2008 17:01

ZITAt (binbald @ 2008-01-20, 12:16) schon längst ausverkauft[/quote]

Als ich schrieb, stand nur beim 70-200, das bestimmt die größte Nachfrage hatte, "call for availability"; jetzt sind alle reduzierten Objektive betroffen. Kein Wunder, wenn sich aus aller Welt Leute auf das Angebot stürzen. Calumet hat jedenfalls seinen Namen weiter bekannt gemacht und bestimmt auch neue Empfänger für seinen Newsletter gefunden.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony-Objektive zum halben Preis

#4 von bubu , 20.01.2008 19:04

ZITATSony-Objektive zum halben Preis[/quote]

Warum das denn? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Hab ich was verpasst?
Hat Sony etwa Pleite gemacht /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

bubu


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Meine Fotos[/url]


 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Sony-Objektive zum halben Preis

#5 von railbeam , 21.01.2008 18:41

ZITAt (bubu @ 2008-01-20, 19:04) ZITATSony-Objektive zum halben Preis[/quote]

Warum das denn? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Hab ich was verpasst?
Hat Sony etwa Pleite gemacht /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

bubu
[/quote]

Da auch bei Photovision in der Schweiz einige Objektive zu stark reduzierten Preisen weg gingen
liegt der Verdacht nahe dass Nachfolger geplant sind oder die Teile lassen sich sonst einfach nicht
verkaufen...

Gruss

Marco


Where imagination becomes reality

www.mr-foto.ch


railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz