RE: AF9000 Objektive mit A1?

#1 von sonbock ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:30

Ich bin Besitzer einer Minolta AF9000 und habe zieg Objekte wie Tele, Weit usw., insgesamt 8.
Nun bin ich am Überlegen mir eine Digitalkamera zuzulegen und bin auf die Minolta A1 gestoßen.
Meine Frage nun (hoffe das sie nicht zu lächerlich ist) ob man diese Obejektive (bajonet verschlüsse) auf dies A1 raufzaubern kann.
würde mich über eine Antwort freuen und mich weiter bringen!
danke



sonbock

RE: AF9000 Objektive mit A1?

#2 von -bel- ( gelöscht ) , 07.02.2004 14:39

auf jeden fall ist das nicht vorgesehen und ich stelle mir das - auch wenn jemand handwerklich sehr begabt ist - sehr sehr sehz schwierig, wenn nicht gar unmöglich vor,

du musst schon warten bis es die sagenumwobene dslr von minolta gibt, falls es sie dann irgendwann einmal gibt...

grüße

bernd



-bel-

RE: AF9000 Objektive mit A1?

#3 von Mark , 07.02.2004 15:28

@sonbock

ich glaube du hast da etwas missverstanden, die A1 eröffnet nicht die Möglichkeit des Objektivwechsels, sprich es existiert kein Wechselbajonett.

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen