RE: Hilfe, mein Zähler beginnt immer wieder von vorne

#1 von Dieter Prasse , 24.10.2007 11:59

Bei meiner A2 beginnt seit neuestem der Bildzähler immer wieder mit 0001/0001, egal ob ich eine andere Karte einlege oder formatiere. Wie kann ich der A2 wieder beibringen, fortlaufend zu zählen?


Dieter Prasse  
Dieter Prasse
Beiträge: 1
Registriert am: 22.12.2004


RE: Hilfe, mein Zähler beginnt immer wieder von vorne

#2 von Dat Ei , 24.10.2007 12:11

Hey Dieter,

ZITAt (Dieter Prasse @ 2007-10-24, 11:59) Bei meiner A2 beginnt seit neuestem der Bildzähler immer wieder mit 0001/0001, egal ob ich eine andere Karte einlege oder formatiere. Wie kann ich der A2 wieder beibringen, fortlaufend zu zählen?[/quote]

a) Bildnr-Speicher im Setup der Kamera einstellen und
b) grünen P-Modus vermeiden.


Dat Ei


*** Meine Bilder im Minolta-Forum ***
*** Meine Herkunft ***


Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz