RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#1 von OKKI ( gelöscht ) , 08.05.2007 22:12

Bei meinem letzten Thread war die Mehrheit der Kommentatoren leider abgeneigt das Löschen nur über die Admins zu erlauben.

Könnte man nicht evtl folgende Regelung für das Löschen der Bilder in der Galerie finden:


Ist nur ein Vorschlag, quasi eine Anregung...


Die "Mitglieder", die immer wieder durch das Herausnehmen der Bilder aus der Galerie "auffallen", werden verwarnt,
bei weiteren Verstößen zeitweise gesperrt und wenn sie es dann immernoch nicht lassen, endgültig aus der Mitgliedschaft entlassen.


Wie gesagt, nur eine Anregung, die evtl hilft diese Unsitte /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> endlich einmal einzudämmen.



Gruß

OKKI


OKKI

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#2 von Mark , 08.05.2007 22:24

Aus unserer Sicht als Team "ermitteln" wir da schon. Sprich die Beteiligten zum aktuellen Fall sind schon befragt worden und werden angehört. Wie wir dann weiter verfahren steht noch nicht fest und hängt vom Ausgang der "Anhörung" ab.

Ich möchte deshalb hier darum bitten den Ball schön flach zu halten und weder die runden und die flachen Steine meistbietend an den Mann zu bringen noch den Schandpfahl in der Mitte des Forums aufzupflanzen. Sobald das hier Züge in diese Richtung annimmt schließe ich den Thread.

Gegen eine fruchtbare Diskussion zu dem Thema ist allerdings und völlig selbstverständlich nichts einzuwenden.

(Keine Smilies, völlig ernsthaft)

Danke,
Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 08.05.2007 22:36

Statement/Erklärung:

Nachdem ich von dem Mitglied=Dennis, auf übelste Art und Weise beleidigt worden bin, so dass ich sogar versucht habe, Admin Frank anzurufen, aber da war nur der AB und ich habe Ihm die Nachricht hinterlassen, dass ich Drauf und Dran bin einen Rechtsanwalt einzuschalten, habe ich ALLE meine Bilder aus der Galerie entfernt und das Thema Galerie ist für mich erledigt!
Wenn Jemand meine Bilder dazu missbraucht um mich auf die Niederträchtigste Weise zu Beschimpfen, muß ich das Unterbinden und es gibt einen Zeugen: Das Mitglied Nordlicht hatte einen Kommentar geschrieben, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich auch ein Mensch bin, aber anscheinend treten hier Einige Leute selbst die Menschlichen Grundrechte mit den Füssen, nur um sich eine scheinbare Kompetenz einzureden. Das alles habe ich auch Frank Wiesenberg mitgeteilt, der mir eine PM geschickt hatte und wenn jetzt ich hier wieder abgemahnt werde, weil ich mir meine Würde bewahren will, dann ist das MF für mich für ALLE Zeiten erledigt und das wäre dann eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Lasst mal das Mitglied Nordlicht sich melden, damit es schreibt was ich mir zu Genüge tun mußte.

Alex


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#4 von Itscha , 08.05.2007 23:41

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-08, 22:36) Statement/Erklärung:

... dass ich Drauf und Dran bin einen Rechtsanwalt einzuschalten...[/quote]

Und was soll das bringen?
Ich hab es nur überflogen, deshalb hab ich keine Details mehr im Kopf. Aber besondere Verbalinjurien sind mir nicht erinnerlich. Höflich war das nicht. Das ist wohl wahr. Aber gleich Rechtsanwalt?? Naja. Man kann alles übertreiben.

Und da Du es (wieder mal) gleich gelöscht hast, wissen die meisten wohl nicht, wovon Du sprichst. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Man sollte allerdings meinen, dass die Beispiele aus der Vergangenheit Dir genug Hinweise gegeben haben, mit welchen Kommentaren zu Kommentaren Du bestimmte Leute aus dem Busch locken kannst, die sich mit jeder dieser Situationen immer drastischer und unhöflicher ausdrücken, weil Sie denken, dass Du bestimmte Dinge nicht verstehen WILLST.

Warum gibst Du dann dem Affen (Bitte! Niemand persönlich ist gemeint!! immer wieder Zucker? Ich verstehe das jedenfalls nicht.

Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich hierzu wirklich nochmal was schreiben soll. Nur so, als wirklich letztes Wort dazu: Nachdem Du schon so oft mit dem Abzug aus der Galerie gedroht hast, ist es dann jetzt vielleicht auch besser, dass Du Deine Drohungen mal wahr machst. Auch für Dich.
Und weil Du auch erwähntest, dass Deine Bilder in anderen Foren nur gelobt werden, warum veröffentlichst Du sie um Himmels Willen nicht da?

Du willst Lob? Hol es Dir da, wo Du es bekommst.


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#5 von Eugene ( gelöscht ) , 08.05.2007 23:54

Sch... Internet, sag ich da nur. Bringt die Leute immer wieder durcheinander.


Eugene

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#6 von ingobohn , 09.05.2007 08:06

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-08, 22:36) habe ich ALLE meine Bilder aus der Galerie entfernt und das Thema Galerie ist für mich erledigt![/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...user=AlexDragon


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 08:14

Jemand hat meine Bilder manipuliert und quasi zurück geholt. Ich betone das ausdrücklich: Dies ist gegen meinen Willen geschehen und ich verlange die sofortige Löschung aller meiner Bilder, da ich der Urheber bin, habe nur ich das Recht an meinen Bildern - Admins: So nicht, wenn ich meine Bilder lösche, habe ich auch einen Grund dafür - Also bitte löschen - Danke!

Gez.

Alexander Bauer

@Eugene,

ich kann Dir nur zustimmen, allerdings bin ich im Moment überhaupt nicht Durcheinander - Sondern Stinksauer!!!


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#8 von ingobohn , 09.05.2007 08:17

Wenn das stimmt, daß Deine Bilder (teilweise) nach Deinem Löschen wieder zurückgeholt wurden, finde ich das allerdings auch etwas befremdlich... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 08:24

Sie wurden gegen meinen Willen zurückgeholt und ich habe jetzt gerade PM's an Frank Wiesenberg, Matthias und Mark geschickt, dass ich auf die Löschung bestehe!

Alexander Bauer

P.S. Sowie Frank Exner + Bernd, da Sie gerade Online sind/waren!


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#10 von Bernd , 09.05.2007 08:26

Meines Wissens nach ist es nicht möglich, bereits gelöschte Bilder wieder zurück zu holen.

Dies wäre nur durch Einspielen eines früheren Backups möglich und dies ist garantiert nicht geschehen.

Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass auch nur ein Mitglied unseres Teams daran Interesse hätte, die Bilder von Alex Dragon zu "manipulieren" oder zurück zu holen.

Aber ich werde gerne dem Wunsch von Alex entsprechen und seine verbliebenen Bilder löschen.

Viele Grüße
Bernd


Viele Grüße
Bernd


Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)

Was ich so alles verbrochen habe


 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 08:27

Danke Bernd!

Alexander


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#12 von Dennis , 09.05.2007 11:00

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-08, 22:36) Statement/Erklärung:

Nachdem ich von dem Mitglied=Dennis, auf übelste Art und Weise beleidigt worden bin[/quote]
Das ist quatsch, Alex. Du bist vielleicht beleidigt, aber ich habe Dich nicht beleidigt. Was Du hier dagegen veranstaltest, ist üble Nachrede, bzw. Verleumdung.

ZITATdass ich Drauf und Dran bin einen Rechtsanwalt einzuschalten,[/quote]
Da du ja alle "Beweise" vernichtet hast, sollte Dir das etwas schwer fallen. Aus meiner Sicht ein wenig ärgerlich, denn so kannst du Deine Lügen bzgl. meiner angeblichen Beleidigung ungestraft aufrechterhalten. Wenn Du die Bilder nicht gelöscht hättest, würden Dir solche Lügen nicht ungestraft durchgehen.


ZITAThabe ich ALLE meine Bilder aus der Galerie entfernt und das Thema Galerie ist für mich erledigt![/quote]
Die Trotzreaktion eines unreifen Geistes, aber trotzdem Danke!

ZITATWenn Jemand meine Bilder dazu missbraucht um mich auf die Niederträchtigste Weise zu Beschimpfen[/quote]
Falls Du mich damit meinst, ist das eine unverschämte Lüge.

ZITATmuß ich das Unterbinden und es gibt einen Zeugen: Das Mitglied Nordlicht hatte einen Kommentar geschrieben, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich auch ein Mensch bin, aber anscheinend treten hier Einige Leute selbst die Menschlichen Grundrechte mit den Füssen, nur um sich eine scheinbare Kompetenz einzureden.[/quote]
Ich habe Nordlicht darauf hingewiesen, dass Du kein unbeschriebenes Blatt bist, dass Du IMHO der einzige Mensch bist, der in diesem Forum für eine Zeit gesperrt werden musst - man munkelt auf Grund der Androhung von körperlicher Gewalt - und dass Du schon öfter für großen Unmut in der Galerie gesorgt hast, weil Du einfach Bilder gelöscht hast, und somit die mühevoll erstellten Kommentare anderer Mitglieder mitvernichtet hast (auch urheberrechtlich eine interessante Sache). Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, dann troll dich dorthin, wo man Dir Honig ums Maul schmiert, wie in der FC oder bei supermodels.com. Hier gehst Du nicht nur mir mit Deiner ignoranten und respektlosen Art auf den Senkel. Dass es Dir nicht zu denken gibt, dass Du seit Jahren hier regelmäßig allerheftigste Konfrontationen mit allen möglichen Mitgliedern erlebst, sondern dass es für Dich sonnenklar ist, dass immer die anderen schuld sind, zeigt, wie Du gestrickt bist.

ZITATLasst mal das Mitglied Nordlicht sich melden, damit es schreibt was ich mir zu Genüge tun mußte.[/quote]
Und Du lass mal alle anderen sich melden - bzw ließ Dir doch mal die Kommentare der letzen Wochen, Monate und Jahre durch. Du hast sogar von Admin Frank höchst persönlich und öffentlich bescheinigt bekommen, dass es sinnlos und verschwendete Zeit ist, Deine Bilder zu kommentieren und mit Dir zu diskutieren. Was willst Du denn eigentlich noch hören? Es wurde Dir schon unzählige Mal nahegelegt, Dich an die Regeln zu halten, und Dich umgangsmäßig in die Gemeinschaft einzufügen. Aber Du musst ja immer eine Extrawurst spielen. Schon zich mal haben wir dieses ganze Theater mit Dir mitgemacht, heute bin ich mal wieder Dein Lieblingsfeind, gestern war's jemand anderes, und morgen ist's wieder jemand anderes. Du brauchst Dich wirklich nicht zu beschweren, wenn dich hier keiner mehr richtig für voll nimmt. Da muss man sich nur mal Deine letzten Diskussionen zu Gemüte führen...

Und dann kommst Du auch noch mit den Grundrechten - wie wäre es mit dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung? Wenn du meinst, dass Du zum RA dackeln musst, dann tu das. Das Ergebnis wird dann sein, dass Du die deutsche Verfassung in Frage stellst, nur weil sie nicht Deinen wirren Vorstellungen entspricht.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 11:15

So, Du hast mich also nicht beleidigt? Dann lassen wir doch das Mitglied - Nordlicht, rekapitulieren und was du erzählst über frühere Sachen, ist vollkommen belanglos - Es geht nur um Gestern, da zählt die Vergangenheit nicht und es ist typisch für Dich, dass Du unterschwellig immer noch versuchst mich schlecht zu machen, dass ist Dein Charakter und das ist kein schöner Zug, aber damit mußt Du leben, ich nicht und ich möchte mit Dir nichts mehr zu tun haben und das ist meine absolut letzte Nachricht an Dich!

Alexander


AlexDragon

RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#14 von Screamapillar , 09.05.2007 11:42

Sorry das Ich mich als quasi Unbeteiligter einmische:

a) Wenn er euch so auf den Sack geht, dann ignoriert ihn doch einfach
b) Würde, und damit möchte Ich die Administratoren indirekt auch ansprechen, dabei eine Ignorierliste gut weiterhelfen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Denn so liest man viele schöne Threads, die dann irgendwann nur noch verbale Schlachtfelder sind, und irgendwo mal noch ein Bruchstück wertvoller Information usw. - das nervt!
Deshalb: Ignorierliste und die Mitglieder die sich gegenseitig so auf die, sorry, Eier gehen können sich ausblenden.
Niemand muss gegen seinen Willen gesperrt werden, viele Nerven werden geschohnt und alle sind zufrieden.

Also, was haltet Ihr von einer Ignorierliste (oder hab ich die etwa übersehen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> )!?

Gruß,
Jan


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Löschen von Bildern... Mal wieder :-(

#15 von RainerT , 09.05.2007 11:49

ZITAt (Screamapillar @ 2007-05-09, 11:42) Also, was haltet Ihr von einer Ignorierliste (oder hab ich die etwa übersehen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> )!?

Gruß,
Jan[/quote]

Ja, hast du übersehen.
Klicke auf das Profil der zu ignorierenden Person. Nach dem Öffnen des Profils erscheint oben rechts der Button Profiloptionen. Dort geklickt und den dritten Menüpunkt aktivieren. Voila, Mitglied wird ignoriert.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   

Löschen von Bildern in der Galerie
Bild-Upload per URL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz