RE: DSLR!?

#1 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.02.2004 22:41

http://forum.cameraunion.net/showthread.php?threadid=170639

"KONICA-MINOLTA DSLR ZEUS A-8

8.24 MEGA pix 24.6x18.5 CCD
AS CCD
6fps

WILL RELEASED IN 19, FEB, 2004"

!?glaubwuerdig!?



Marko S.

RE: DSLR!?

#2 von *mb* , 05.02.2004 22:55

Zitat von Marko Schiefelbein
http://forum.cameraunion.net/showthread.php?threadid=170639

"KONICA-MINOLTA DSLR ZEUS A-8

8.24 MEGA pix 24.6x18.5 CCD
AS CCD
6fps

WILL RELEASED IN 19, FEB, 2004"

!?glaubwuerdig!?


Ein klares JEIN zur Glaubwürdigkeit. Da hilft nur Abwarten.
Sollten die Informationen jedoch aus CIA-Quellen stammen, dann sogar ein 100%-iges NEIN.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: DSLR!?

#3 von amazingnature1 ( gelöscht ) , 06.02.2004 00:06

Ich denke Minolta wird uns leit tun mit dieses: Konica Minolta A2 8Mp CCD fixed focus lens
Also kein wechselbares objectif und kein echter reflexcamera. Schade...
CANON, here I come... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



amazingnature1

RE: DSLR!?

#4 von Skull77 ( gelöscht ) , 06.02.2004 01:30

Zitat von amazingnature1
Ich denke Minolta wird uns leit tun mit dieses: Konica Minolta A2 8Mp CCD fixed focus lens
Also kein wechselbares objectif und kein echter reflexcamera. Schade...
CANON, here I come...  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Oh man! Das ist ja mit Sicherheit ein Original!
Darf hier jeder rein?! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Gaga!

Ich weis ja nicht ob es aufgefallen ist, aber Minolta hat kurz vor Weihnachten die A1 rausgebracht. Haaaallllooooo! Echo!
Die werden sich schon noch etwas Zeit für nen Nachfolger lassen! Und die Wahrscheinlichkeit, das dieser wie die A1 aussieht ist sowas von gering, dass ich glaube die Amerikaner bauen vorher ihre Marsbasis!

Let`s rock! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Skull77

RE: DSLR!?

#5 von Bernd , 06.02.2004 08:10

@Skull77

Ich will Dich als frischgebackenen A1-User ja nicht enttäuschen, aber vielleicht solltest Du diesen Thread mal durchlesen und die darin enthaltene Werbung anschauen.

Die A2 steht bereits in den Startlöchern, so ärgerlich dies auch für die ist, die erst kürzlich eine A1 gekauft haben.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: DSLR!?

#6 von Rhamsis , 06.02.2004 11:01

A2 - egal - was ist das auf dem Hintergrundbild? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Sieht so nach Dessous aus. Helft mir doch mal auf die Sprünge, meine Augen sind nicht mehr so gut. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ach, und auf dem Monitor vonne linke Kamera isse ja ganz drauf. Mit Lupe geht's besser.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: DSLR!?

#7 von *mb* , 06.02.2004 11:07

Zitat von Rhamsis
A2 - egal - was ist das auf dem Hintergrundbild?  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />  Sieht so nach Dessous aus. Helft mir doch mal auf die Sprünge, meine Augen sind nicht mehr so gut.  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ach, und auf dem Monitor vonne linke Kamera isse ja ganz drauf. Mit Lupe geht's besser.


Am besten gleich mal die Kamera ordern, so ein Model gibt`s bei den ersten 99 ausgelieferten Exemplaren "KonicaMinolta DiMAGE A2 range">Limited" kostenlos dazu. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: DSLR!?

#8 von Easyfisch , 06.02.2004 11:11

ja dann kaufe ich 99! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: DSLR!?

#9 von *mb* , 06.02.2004 11:39

Zitat von Easyfisch
ja dann kaufe ich 99! /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />  /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />  /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />


Sorry, aber leider zu spät, da bereits 99 Bestellungen aus dem "dforum" vorliegen.
Für die nächsten 99 Exemplare "Limited II - Edition" (Serien-Nr. 000 100 - 000 198) gibt es als Trostpreise jeweils 99 bunte Luftballons (natürlich mit KonicaMinolta-Logo) dazu. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: DSLR!?

#10 von Easyfisch , 06.02.2004 11:43

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: DSLR!?

#11 von photoschobi ( gelöscht ) , 06.02.2004 11:46

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

...Luftballons mit der Aufschrift "Monika die neue"...



photoschobi

RE: DSLR!?

#12 von *mb* , 06.02.2004 11:50

Zitat von photoschobi
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

...Luftballons mit der Aufschrift "Monika die neue"...


Leider nicht ganz korrekt, sondern Monica mit "c" von MinoltaKonica,
... wie im richtigen Leben.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: DSLR!?

#13 von photoschobi ( gelöscht ) , 06.02.2004 11:59

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
...wollte Ihr einen deutschen Namen geben...hast aber natürlich recht! Ich hab das eh geklaut...hat in diesem Forum jemand geschrieben...ich finds einfach gut...
...Monica... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
photoschobi



photoschobi

RE: DSLR!?

#14 von Skull77 ( gelöscht ) , 06.02.2004 14:38

Zitat von Knofie
@Skull77

Ich will Dich als frischgebackenen A1-User ja nicht enttäuschen, aber vielleicht solltest Du diesen Thread mal durchlesen und die darin enthaltene Werbung anschauen.

Die A2 steht bereits in den Startlöchern, so ärgerlich dies auch für die ist, die erst kürzlich eine A1 gekauft haben.


1. Frisch gebacken falsch! Hab ich irgendwo geschrieben das ich die Kamera neu habe? Ich hab die Kamera schon länger.
2. Ich habe kein Problem damit wenn der Nachfolger der A1 Identisch mit der A1 wäre. Es kommt auf den Fotografen an ob die Bilder gut oder schlecht werden. Darum brauche ich nicht ständig die neuste Kamera.
3. Ich habe mir den Link angesehen! Er ist so eindeutig ein Fake das ich Kopfschmerzen bekomme wenn andere diesen für echt halten! Es wurde (wenn überhaupt) eine Werbung von der A1 genommen und ein wenig modifiziert.
Zu den Kamerabildern auf der Minolta Seite. Schon mal was von Konzeptstudien gehört. Wenn man auf dieser Seite nach A2 sucht findet man keinerlei Ergebnisse.
Ich würde gerne mal wissen wie diese Bilder von der "A2" gefunden wurden.
Vieleicht irre ich mich ja auch. Wir werden es ja dann wohl bald sehen! B)
4. So etwas behaupte ich natürlich nicht nur einfach. Man sollte sich mal alle Modelle der Dimage 7er Reihe ansehen und vergleichen. Dann stellt man fest das Minolta IMMER eine kleine Veränderung (ok, Dinmage 7 zur 7i nicht) am Design vorgenommen hat. Dies ist auf dem "waschechten Werbefoto" in diesem Forum nicht der Fall (wenn man die Schriftzüge mal außer Acht lässt). Auf den Bildern von der Minolta Image Database ist die Kamera auch identisch mit der A1. Außerdem wäre Minolta selten dämlich!
Die A1 verliert jetzt schon schneller an Wert als der Apfel auf meinem Tisch schimmelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Minolta diesen Prozess noch weiter vorantreiben möchte! Darum findet man auch keine Bilder von der A2 wenn man danach sucht.

Ich lass mich aber gerne eines Bsseren belehren!

So long! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Skull77

RE: DSLR!?

#15 von toomuchpix ( gelöscht ) , 06.02.2004 14:50

Zitat von photoschobi
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
...wollte Ihr einen deutschen Namen geben...hast aber natürlich recht! Ich hab das eh geklaut...hat in diesem Forum jemand geschrieben...ich finds einfach gut...
...Monica... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
photoschobi



Konica Minolta Camera kann man auch mit
"Komica" abkürzen ist auch deutsch und auch irgendwo geklaut ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz