RE: DSLR!?

#31 von Xian ( gelöscht ) , 06.02.2004 16:56

Zitat von Dieter
Ja, was heißt das jetzt. Ist der Gerüchtekäse nun gegessen  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ja, das Fragezeichen hinter DLSR in der Threadüberschrift kann entfernt werden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur ärgerlich, dass eigentlich seit August wohl bei Minolta Konica klar war, dass es eine DSLR auf Basis der Dynax 7 geben wird und sie sich immer noch zieren, es zu verkünden. Da ist ja selbst Nikon viel geschickter und kündigt noch vor Weihnachten die D70 an, obwohl man sie erst wie die 7D im Sommer kaufen können wird.
Naja, manches ist unergründlich!

Denkt ihr, dass KonicaMinolta nur eine DSLR ankündigt?! Ich nicht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß,
Christian



Xian

RE: DSLR!?

#32 von *mb* , 06.02.2004 17:26

Zitat von steffens
Das wäre ja beinahe zuviel des guten!

Eine DLSR mit 6MP auf Basis der Dynax 7 UND mit Anti-Shake. Oh, sorry, muss erstmal meine Tastatur vom Sabber befreien /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Fragt sich nur noch was der Spass kosten soll und wieviel meine Kreditkarte hergibt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Steffen.


Tja, da hilft jetzt nur eisernes Sparen, denn bis zur Markteinführung wird es noch eine Weile dauern. Gleich mal die Ergüsse der Steuerreform 2004 auf die hohe Kante legen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Vielleicht bietet diese Kamera als Anreiz noch weitere Leckerli, die wir noch nicht kennen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: DSLR!?

#33 von photoschobi ( gelöscht ) , 06.02.2004 20:10

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

...also wenn Minolta ne DSLR bringt wird sie am Anfang zuerst "CATARA" (husten) haben. Sollte Sie wirklich nicht der "Überflieger" sein, nennen wir sie "KOMICA". Bei vollster Zufriedenheit (vielleicht in 5 Jahren) könnten wir ja der Marketingabteilung von Minolta den Namen "MONICA" vorschlagen. Frauennamen klingen doch wirklich besser (ich wollte nicht verkaufen sagen...das wäre nicht sehr nett!. Ich habe sowieso diese Öden Typenbezeichnungen satt. 800si, 5, A1, A2...Pamela, Gina, Heidi, Anastasia wäre doch viel toller! (Na wie bist Du mit Deiner Pamela zufrieden...na ja sie hat etwas starkes Blooming...hmmm meine Gina hat Hotpixels ohne Ende...)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruß
Andi

P.S. Ich hoffe mir nimmt niemand die ironische Bemerkung hier krum...



photoschobi

RE: DSLR!?

#34 von eugene g. ( gelöscht ) , 06.02.2004 20:19

Andi, im Prinzip nicht schlecht Dein Vorschlag, aber wie willst Du dann zu Zeiten der übernächsten PMA den Überblick beim Spekulieren über die neuen Modelle behalten? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Rosemaries' baby,
Heidis Grossmutter, die gute alte Dynax 7, der Urgrossvater mütterlicherseits war Dynax 9


/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: DSLR!?

#35 von toomuchpix ( gelöscht ) , 06.02.2004 21:16

Sind wir nicht alle eine große Familie? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

lg Opi



toomuchpix

RE: DSLR!?

#36 von eugene g. ( gelöscht ) , 06.02.2004 21:21

Genau! und es ist gar nicht nett von uns, uns über ungewollte Schwangerschaften unserer Schwestern lustig zu machen. Vielleicht sind sie gar nicht schwanger und Heide wird gar nicht geboren. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



eugene g.

RE: DSLR!?

#37 von Dieter ( gelöscht ) , 06.02.2004 22:12

Arme Minoltianer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Warten schon seit mehr als 2 Jahren auf ein Baby und glaubens erst, wenns sie es in den Händen halten. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Dieter

RE: DSLR!?

#38 von Mark , 06.02.2004 22:15

Hast du einen Sohn/Tochter?

Wenn du es in den Armern hast dann ist es wahr, egal ob die Anzeichen neuen Monate lang zu sehen waren.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: DSLR!?

#39 von anna_log , 06.02.2004 22:28

Na, seit Tagen nichts richtig Neues. Es 'romoured' nur jeden Tag kräftig. Ob es mal ein Tag gibt, an dem das Teil hier nicht erwähnt wird? Ich habe z. Zt. null Interesse an einer Minolta-DSLR und selbst wenn, würde ich mal noch ein Jahr warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Für Ausstattungswünsche und Forderungen nach Leistungsmerkmalen ist es eh zu spät. Also wartet mal mit fernöstlicher Geduld, was da kommen mag (oder nicht). Wenn es da ist, dann kann man über Fakten sprechen.

Gruss und digitale Träume
MAtthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: DSLR!?

#40 von Dieter ( gelöscht ) , 06.02.2004 22:42

Fernöstliche Getuld? Oje, kannst du vergessen so knapp vor der Entbindung.

So jetzt Schluß mit diesen Baby-Vergleichen, bevor es noch geschmackloser wird /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele hier sind eben gespannt wie eine Feder.

Noch etwa 132 Stunden würde ich sagen.



Dieter

RE: DSLR!?

#41 von anna_log , 06.02.2004 22:59

Nun aber, wir reden doch nicht vom Ersten Mal. Ist doch nur ein Fotoapparat /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz