RE: Sony Alpha DSLR-A700 - Sammlung guter Bilder

#46 von moorjunge , 07.10.2007 23:33

ZITAt (damn ed @ 2007-10-07, 22:08) ...Also kann die A700 doch scharf...[/quote]

Es wurde ja auch nichts anderes Behauptet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur bei den JPG's scheint es ja noch nicht ganz so zu laufen.

Gruß
Thiemo

der eigentlich nur noch auf das Geld und das passende Angebot wartet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Sony Alpha DSLR-A700 - Sammlung guter Bilder

#47 von Christian-NRW ( gelöscht ) , 08.10.2007 21:10

ZITAt (moorjunge @ 2007-10-07, 23:33) ZITAt (damn ed @ 2007-10-07, 22:08) ...Also kann die A700 doch scharf...[/quote]

Es wurde ja auch nichts anderes Behauptet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
[/quote]

Seit dem RAW<->JPEG Vergleich von imaging resource auch sehr beeindruckend gezeigt wie ich finde /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> Scheint ein ähnliches Phänomen wie bei der K10D zu sein, deren JPEG Engine ist auch sehr weich, RAW hingegen gehört mit zu dem Schärfsten der Klasse. Vielleicht ist auch hier der AA-Filter recht schwach?

Gruß
Christian

PS: vor allem - das Wichtigste - gefallen mir die Bilder ingesamt von Farben und Eindruck her! Tolle Leistung, Sony /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Christian-NRW

RE: Sony Alpha DSLR-A700 - Sammlung guter Bilder

#48 von Eugene ( gelöscht ) , 02.11.2007 22:25

Ich bin noch auf ein paar gute A700 Bilder gestossen. Die Portraitaufnahmen mit ISO 1600 überzeugen doch, oder etwa nicht?

http://forums.dpreview.com/forums/readflat...thread=25464836


Eugene

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz