RE: Dynax 60-Kit oder lieber ein neues Sigma-Objektiv?

#16 von ilsefit ( gelöscht ) , 21.08.2007 14:42

Hallo ich bin zwar nur ein amateurhafter Hobbyfotograf aber die Zahlen (Lichtstärke) kenne ich schon!
Habe das Sigma auch nie ernsthaft in die engere Wahl gezogen! Ich bin halt auf der Suche nach einem
neuen Objektiv mit mehr Weitwinkel als mein "billiges" 35-70! Die Idee mit dem Kit habe ich dank Euch
schon über den Haufen geworfen! Ich denke mal, es wird das 24-105/3,5-4,5 oder das 28-75mm/2,8 werden!
Wobei ich mehr zu dem 24-105/3,5-4,5 tendiere, damit ich nicht ständig auf mein 70 - 200 wechseln muss!
Ich hoffe nur, dass ich eines der beide Objektive noch als Neuware mit normalen Preis bekomme!

Schönen Dank an alle, Ilsefit!!

PS: Ich will das Objektiv NICHT an einer Digitalen Kamera nutzen, ich bin kein Freund Digitaler Kameras!


ilsefit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz