RE: CN 400 PRO - Erfahrungen?

#1 von hameln , 02.08.2007 10:27

Irgendwie finde ich diesen Film ja verlockend, weil er maskiert ist.

Hat schon jemand mit diesem Film Erfahrungen gemacht? Sowohl für Farbe als auch SW?
Gibt es -neben den theoretisch begründbaren- tatsächliche Vorteile beim Scannen (ich scanne mit SilverFast -KB und MF- und empfinde die Farbmasken eigentlich nicht wirklich als problematisch - aber trotzdem)?


PS: Natürlich: "... weil er nicht maskiert ist."


hameln  
hameln
Beiträge: 88
Registriert am: 26.10.2005


RE: CN 400 PRO - Erfahrungen?

#2 von hameln , 28.09.2007 17:40

Das Interesse für diesen Film scheint in diesem Forum ja nicht gerade übermässig ausgeprägt zu sein. Aber dennoch für eventuell Interessierte (habe ich jetzt eher zufällig gefunden):

http://www.aphog.de/forum/viewtopic.php?t=...aco&start=0


hameln  
hameln
Beiträge: 88
Registriert am: 26.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz