RE: Montageanleitungen für MF-Objektive

#1 von opelgt , 08.07.2007 23:18

Ich habe eine sehr interessante Seite für "Objektiv-Bastler" gefunden.
Vielleicht ist das ja mal hilfreich :

MF Objektive


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Montageanleitungen für MF-Objektive

#2 von fwiesenberg , 08.07.2007 23:43

ZITAt (opelgt @ 2007-07-08, 23:18) Ich habe eine sehr interessante Seite für "Objektiv-Bastler" gefunden.
Vielleicht ist das ja mal hilfreich :

MF Objektive[/quote]

Diese Seite ist schon das eine oder andere Mal hier im Forum gepostet worden.
Hilfreich ist sie in der Tat - auch wenn mir das Lesen etwas schwer fällt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Klasse ist übrigens auch der "XD-Hörgenuß" (recht weit unten auf der Seite)! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
(Ja, ich weiß - das hatten wir auch schon einmal ... aber es ist trotzdem klasse!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz