RE: Kamera verarbeitet Bilder sehr lange

#1 von BennyH ( gelöscht ) , 18.06.2007 01:35

Hi,

meine Dimage X60 hat seit ein paar Tagen ein seltsames langsames Verarbeiten der geknipsten Bilder.

Es dauert teilweise bis zu 30 Sekunden ehe das Display wieder zur Anzeige zurück kehrt.
Das hatte ich vorher nicht - als erstes blinkt das LED oben rot und dann blinkt es orange weiter - bis das Display eben wieder hell wird, und man das nächste Bild knipsen kann.

Habe auch schon mehrere Speicherkarten auprobiert, ob es daran hätte liegen können.
Leider aber nicht

Hoffe doch mir hierzu jemand helfen kann, nicht wie beim Unterwassergehäuse /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Will die Kamera ja nicht unbedingt umsonst zu ner Reparatur geben.


BennyH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz