RE: Verkaufe DigiPhotoBank neu

#1 von Neki , 12.06.2007 21:06

Hallo!


Ich war dieser Tage bei einem Konkursmasseverkauf, ein Computerladen ist pleite. Dort lag eine

"EverTech Digital Partner - DigiPhotoBank",

also ein akkubetriebenes Gerät, in das man Speicherkarten reinsteckt, um sie (insb. netzunabhängig) auf eine Festplatte zu sichern. Ideal also für Urlaube oder große Sessions abseits vom Stromnetz. Das Teil kann in Kombination mit einem Computer auch als Multi-Kartenleser benutzt werden. Keine Ahnung, wer "EverTech" ist, das Gerät sieht aber mE. genauso aus wie die von fujifilm u.ä..

Unterstützt werden die gängigen Speicherkarten (Bedienungsanleitung: "Gedächtniskarten":
CF I, CFII, Microdrive, SmartMedia, MS, MS Pro, MS Duo, SD, MMC. Mit Adapter sicher auch diese Minidinger für Handies u.ä.. XD weiß ich nicht genau, da die Bedienungsanleitung für verschiedene Versionen gleich ist. Der Smartmedia-Slot hat aber eine "schmalere Seite".

Ich habe das Ding mitgenommen für 30 Euro. Da ich selbst ein ähnliches Gerät besitze, brauche ich es nicht. Als Preis dachte ich an etwas mit einer Vier vorne incl. Versand. Ausgezeichnet waren 59,90 Euro.

BITTE BEACHTEN: Eine Festplatte ist nicht enthalten! Es wird eine 2,5"(Laptop)-Festplatte benötigt! Das Display dient nur der Bedienung und Kontrolle, es können keine Bilder angezeigt werden!

Das Gerät ist neu, die Schutzverpackung nicht geöffnet. Garantie oder Gewährleistung schliesse ich aber aus, da Privatverkauf.

Anbei Scans von der Packung vorn & hinten. Auf der Seite steht u.a. noch, dass das Teil unter LINUX ab Kernel 2.4 läuft.

Lieferumfang:
- Das Laufwerk (gehäuse)
- Bedienungsanleitung
- CD-ROM mit Win98SE-Treiber
- USB-Kabel
- Netzteil
- Schutzhülle

Weitere Infos/Fotos auf Anfrage!

Alles weiter per PN!


Beste Grüße
Neki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t17444p204903n1.jpg   f12t17444p204903n2.jpg 

Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz