RE: Body & Objektive zu verkaufen

#1 von JayBee , 04.06.2005 13:09

Mahlzeit.

Im Auftrag meines alten Herrn habe ich folgende Objekte hier liegen, die zum Verkauf angeboten werden:Body "Minolta 5000 AF" & Databack = 30 EURObjektiv "Minolta AF 35 - 70 / 4 (Macro)" mit Geli & UV- Filter, aber ohne Frontdeckel = 35 EUR Objektiv "Super Danubia MC AF 70 - 210 / 4,5" mit UV- Filter = 35 EURZur Kamera:
Der Body befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Allerdings weist das Gehäuse einen Riß im Bereich des Auslösers auf, der aber repariert wurde (keine Ahnung, woher der stammt). Das Databack ist montiert, die "normale" Rückwand wird mitgeliefert. Der Sucher ist sauber, die Kamera hat neue Batterien spendiert bekommen. Leider keine OVP mehr vorhanden. Ebenso fehlt eine Bedienungsanleitung, diese läßt sich aber im Netz auf englisch downloaden.

Zu den Objektiven:
Das Minolta- Objektiv gehört der ersten Generation an. Es ist technisch OK, könnte aber 'mal gereinigt werden...
Das Tele- Zoom ist mir gänzlich unbekannt. Technisch OK, aber aber ebenfalls reinigungsbedürftig...
Zu beiden Objektiven fehlt leider ebenfalls die OVP.

Und aus meinem Bestand verkaufe ich folgendesbjektiv Minolta AF 28 - 100 / 3,5 - 5,6 (D) komplett = 75 EURVersand als versichertes Postpaket = 7,00 EUR
Falls ich einen defekt übersehen haben sollte, räume ich ein 14tägiges Rückgaberecht ein.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei interesse bitte Mail an Sydslesvigeren "at" t-online.de oder über den Mail- Button.

PS: Der Body und das 35 - 70 sind gut als Einsteigerset...
PPS: Auf wunsch versende ich Bilder der zum Verkauf stehenden Artikel.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz