RE: Vergleich: G zu Kit

#46 von SteffenGottschlich , 14.06.2007 13:19

Seid mir nicht böse, wenn ich das als Neuling hier so sage:

Kann es sein, dass dieser thread eine KINDERGÄRTNERIN braucht? ...

Liebe Grüße
Steffen


SteffenGottschlich  
SteffenGottschlich
Beiträge: 31
Registriert am: 24.05.2007


RE: Vergleich: G zu Kit

#47 von RainerT , 14.06.2007 14:11

ZITAt (SteffenGottschlich @ 2007-06-14, 13:19) Seid mir nicht böse, wenn ich das als Neuling hier so sage:

Kann es sein, dass dieser thread eine KINDERGÄRTNERIN braucht? ...

Liebe Grüße
Steffen[/quote]

Kann schon sein, aber wenn keiner mehr etwas dazu schreibt, ist er in spätestens 7 Tagen Geschichte. Und damit das auch geschieht, ist die mein letztes Posting dazu.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Vergleich: G zu Kit

#48 von japro , 14.06.2007 15:15

ZITAt (SteffenGottschlich @ 2007-06-14, 13:19) Seid mir nicht böse, wenn ich das als Neuling hier so sage:

Kann es sein, dass dieser thread eine KINDERGÄRTNERIN braucht? ...[/quote]

Wenn man nichtmal mehr im Internet kindisch sein darf, wo kommen wir denn da hin? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Better implies different.
irc.euirc.net #minolta


 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Vergleich: G zu Kit

#49 von poessi , 14.06.2007 23:35

ZITAt (japro @ 2007-06-14, 15:15) ZITAt (SteffenGottschlich @ 2007-06-14, 13:19) Seid mir nicht böse, wenn ich das als Neuling hier so sage:

Kann es sein, dass dieser thread eine KINDERGÄRTNERIN braucht? ...[/quote]

Wenn man nichtmal mehr im Internet kindisch sein darf, wo kommen wir denn da hin? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
[/quote]


Der Knackpunkt ist das einige manchmal absichtlich Kindisch sind (find ich gut) und andere
unfreiwillig immer erstmal jedem mit dem Schäufelchen auf den Kopf hauen der Ihnen an
die Sandburg tritt...

Gruß,
Reinhard

P.S.: Jetzt hab ich doch noch was geschrieben, das soll aber nun echt die letzte Mail in diesem
Thread sein.


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz