RE: Explosionszeichnung für Dynax 600si Classic

#1 von patmarek ( gelöscht ) , 29.05.2007 13:56

moin moin,
ich suche für meine Dynax 600 si classic eine explosionszeichnung.
da sie defekt war habe ich sie geöffnet und den fehler gefunden, es war ein teil gebrochen.
um das teil jetzt wieder an die richtige stelle zu plazieren benötige ich eine zeichnung wie das ganze auszusehen hat

kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich an eine solche zeichnung komme?

MFG P.marek


patmarek

RE: Explosionszeichnung für Dynax 600si Classic

#2 von nonova , 29.05.2007 17:54

ZITAt (patmarek @ 2007-05-29, 13:56) moin moin,
ich suche für meine Dynax 600 si classic eine explosionszeichnung.
da sie defekt war habe ich sie geöffnet und den fehler gefunden, es war ein teil gebrochen.
um das teil jetzt wieder an die richtige stelle zu plazieren benötige ich eine zeichnung wie das ganze auszusehen hat

kann mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich an eine solche zeichnung komme?

MFG P.marek[/quote]

Am besten die Kamera sprengen und während der Explosion schnell zeichnen...
Im Ernst, von vielen Dynaxen gibt es die Service Manuals (oder Part Lists) als PDF, aber von der 600si ist mir auch noch keine zu Gesicht gekommen.


nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Explosionszeichnung für Dynax 600si Classic

#3 von ingobohn , 29.05.2007 18:33

ZITAt (nonova @ 2007-05-29, 17:54) Am besten die Kamera sprengen und während der Explosion schnell zeichnen...[/quote]
...diese Antwort läßt auf eine erst kürzlich angefertigte Explosionszeichnung Deines Hirns schließen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz