RE: SSS kurzfristig ausgefallen

#1 von hempi , 25.05.2007 18:16

Hallo erstmal,


ich hatte bei meiner Alpha gestern einen Ausfall des "SSS". /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Das typische "Surren" im Gehäuse war nicht mehr zu hören, und selbstverständlich
auch keine Stabilisierungswirkung zu bemerken.

Ich hab die Kamera wieder eingepackt, Akku raus zum laden und hab mich schon mal
nach der zuständigen Servicestelle in Österreich umgesehen.

Heute wollte ich noch mal kurz ein Bild in meinem Garten machen, und was höre ich?
"Stabi Surren"
Hab dann noch ein paar Testfotos gemacht (siehe Anhang mit 0,8 Sek. Bel. Zeit)
Und siehe da, funzt wieder einwandfrei. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Woran kann das liegen?

Kann es sein, dass die Kamera den Stabi bei sehr geringem Ladestand "stilllegt"?
Ich hatte nämlich am Vortag bereits blinkenden Akkuladestand.
Am Tag darauf hatte sich der Akku wieder "regeneriert", nur der SSS ging nicht mehr.

[attachment=2880SC04198small.jpg]

mfg Rene


mfg Rene

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f80t17241p203632n1.jpg 

hempi  
hempi
Beiträge: 9
Registriert am: 27.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz