RE: Bedienungsanleitung für Blitzer EDIXA F-300 AF-M

#1 von lothi_r , 04.05.2007 00:48

Hallo,

für meine analoge Minolta Dynax 500si AF habe ich letztes Wochenende ein Blitzgerät EDIXA F-300 AF-M (Aufdruck:für alle Minolta Dynax SLR) bekommen.
Natürlich fehlte, wie so oft, die Bedienungsanleitung.

Weiß jemand hier im Forum, wo ich eine solche bekommen kann oder einen Link hierzu

In mir ist irgendwie das ungute Gefühl, daß Blitzgerät und Kamera sich nicht so richtig verstehen.

lothi


lothi_r  
lothi_r
Beiträge: 1
Registriert am: 02.05.2007


RE: Bedienungsanleitung für Blitzer EDIXA F-300 AF-M

#2 von fwiesenberg , 04.05.2007 01:01

ZITAt (Lothi @ 2007-05-04, 0:48) Hallo,

für meine analoge Minolta Dynax 500si AF habe ich letztes Wochenende ein Blitzgerät EDIXA F-300 AF-M (Aufdruck:für alle Minolta Dynax SLR) bekommen.
Natürlich fehlte, wie so oft, die Bedienungsanleitung.

Weiß jemand hier im Forum, wo ich eine solche bekommen kann oder einen Link hierzu /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

In mir ist irgendwie das ungute Gefühl, daß Blitzgerät und Kamera sich nicht so richtig verstehen.

lothi[/quote]

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Leider kann ich nicht mit einer Bedienungsanleitung o.ä. dienen - nur mit dem vielleicht tröstlichen Hinweis, daß Du mit diesem Problem nicht alleine dastehst:
MINOLTA-FORUM - 505si super Dynax vs. Blitzgerät EDIXA F-300 AF-M, Kompatibel?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz