RE: Bedienungsanleitung Blitz 5600HS(D)

#1 von dirzi ( gelöscht ) , 20.10.2005 10:35

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Systemblitz 5600 HS(D) gekauft.
Blöderweise hate der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung zu dem Gerät nicht mehr. Leider erschließen sich mir nicht alle Möglichkeiten des Blitzgerätes durch eihnfaches Hinsehen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich suche nun jemanden, der so freundlich währe mir seine Bedienungsanleitung zu fotokopieren. (Oder sie mir für ein paar Tage leiht, damit ich sie selbst kopieren kann). ... oder ähnliches?!?

Alle evtl. anfallenden Kosten für Kopien und Porto übernehme ich selbstverständlich.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Dirk



dirzi

RE: Bedienungsanleitung Blitz 5600HS(D)

#2 von ChrisA , 20.10.2005 10:47



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Bedienungsanleitung Blitz 5600HS(D)

#3 von dirzi ( gelöscht ) , 20.10.2005 10:59

WOW, /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Atemberaubende Geschwindigkeit! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


VIELEN DANK!



dirzi

RE: Bedienungsanleitung Blitz 5600HS(D)

#4 von Rhamsis , 20.10.2005 14:14

Hallo Dirk,

so ist das hier. Ich bin auch immer wieder überrascht und begeistert. Alleine die Zahl der permanent eingeloggten Mitglieder ist bemerkenswert. Genauso wie deren KnowHow rund um Minolta und die Fotografie.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Bedienungsanleitung Blitz 5600HS(D)

#5 von Dennis , 20.10.2005 16:52

Zitat von dirzi
ich habe mir einen gebrauchten Systemblitz 5600 HS(D) gekauft.
Blöderweise hate der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung zu dem Gerät nicht mehr...
Ich suche nun jemanden, der so freundlich währe mir seine Bedienungsanleitung zu fotokopieren.


Gibt's auch auf der Homepage von Minolta zum Download. Wenn nicht bei. De, dann bei .COM. Ich weiß, da muss man erst mal draufkommen... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Blitz 5600HS(D)

#6 von Dimage-Kalle , 20.10.2005 23:55

Hi,

ZITATGibt's auch auf der Homepage von Minolta zum Download. Wenn nicht bei. De, dann bei .COM. Ich weiß, da muss man erst mal draufkommen... [/quote]

aber doch nicht in deutsch, oder /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz