Hallo zusammen
Habe seitletzten Monat eine 5600HS(D) zu meiner Dynax 5D.
Bis vor kuzem konnte ich die blitz-Synchronistationszeit bis über 1/2000 sekuden drehen.
Nun seit ug eienm Monat nur noch bis 1/125 Sec
Ich war im Fotofachgesch. wo ich den blitz kaufte.
Mein Blitz mit neuer Dynax 5D ing so wie ich es wollte.
Ebenso wie der Dynax 7D.
Bei meiner Cam geht's nicht. Wir haben sie geresetet und die einstellungen vergleihen. auch nichts.
Der Fotohändler war auch ratlos.
Gibts sonst noch was? Hat jemand auch diese Problem?
Thxverymuch

u hast ohne Blitzgerät gearbeitet oder das Blitzgerät war nicht blitzbereit (oder es gab einen Wackelkontakt in der Verbindung).Du hast das Blitzgerät an die PC-Buchse angeschlossen (falls die Dynax 5D sowas hat).Du hattest das Blitzgerät auf auf Kurzzeitsynchronisation (HSS) geschaltet.Ich tippe auf letzteres. Dann mußt Du einfach am Blitz HSS wählen und Du
" border="0" alt="blum.gif" />