RE: Minolta Blitz 2500 (D)

#1 von Boss_Guitar ( gelöscht ) , 04.11.2005 09:56

Hallo,
aufgrund der Neuanschaffung eines 5600HS(D) biete ich hiermit meinen "alten" 2500 (D) - Blitz an.

Der Blitz hat den Minolta-Blitzfuß und arbeitet (laut Bedienungsanleitung) mit ziemlich allen Minolta-Kameras (digital und analog) die den entsprechenden Zubehörschuh haben. Ich habe ihn mir seinerzeit für die Z2 angeschafft.

Daten:
Minolta Program Flash 2500 (D) mit OVP, Handbuch und (Kunst-)Lederbeutel.
inkl. Rechnung vom 23.12.2004 (13 Monate Rest-Garantie!
Leitzahl 25, ADI und TTL Messung, AF-Beleuchtungsgerät (nicht mit den Z-Modellen!, Ausleuchtwinkel = 28mm.

Preis: EUR 80,- ohne Versand.
Persönliche Übergabe ist möglich in der Nähe von folgenden Orten: Wiehl/Gummersbach, Hennef/Siegburg, Köln, Aldenhoven/Jülich.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Ingo



Boss_Guitar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz