" /> Forum Übersicht - RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04 - 2

RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#16 von Bernd , 10.01.2004 10:33

...sie sollten nur vor dem "nächsten" Winter eingereicht werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#17 von Andreas ( gelöscht ) , 10.01.2004 12:13

Hallo ManfredL

ZITATHast Du das "nicht" vergessen oder meinst Du es so, wie Du es geschrieben hast?[/quote]

hast natürlich recht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Andreas

RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#18 von ingobohn , 10.01.2004 14:32

Zitat von toomuchpix
Und daß die Bilder aus "diesem" Winter sein müssen steht glaub ich auch nirgends. Oder?


Wilfried! Nicht dass Du mir jetzt Deine Bilder aus'm Hungerwinter '47 aus'm Keller vorholst! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#19 von toomuchpix ( gelöscht ) , 10.01.2004 20:00

@ingo
hab bestimmt kein einziges Bild im Keller ... da ist nur die Modellbahn.



toomuchpix

RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#20 von marco , 12.01.2004 16:14

So wie es aussieht wird es Makro werden. Schei... nun muss ich mir wohl schnell noch ein Makroobjektiv kaufen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#21 von Mark , 12.01.2004 16:24

ZITATSo wie es aussieht wird es Makro werden[/quote]

wie unkreativ /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, Überlebensgross muss nicht unbedingt Makro bedeuten, es gibt viele Sachen die man überlebensgroß darstellen kann auch ohne Makro...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#22 von ingobohn , 12.01.2004 17:05

Genau! So wie auch "Winterlandschaft" nicht unbedingt was mit Schnee zu tun haben muss... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#23 von o.stumpf , 12.01.2004 17:18

Zitat von noah11027
ZITATSo wie es aussieht wird es Makro werden



wie unkreativ /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, Überlebensgross muss nicht unbedingt Makro bedeuten, es gibt viele Sachen die man überlebensgroß darstellen kann auch ohne Makro...

Mark[/quote]
Genaugenommen braucht man noch nicht mal eine Kamera, einfach mit dem Gesicht auch den Flachbettscanner und dann Ausschnittsvergrösserungen machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#24 von ingobohn , 12.01.2004 17:20

Zitat von o.stumpf

Zitat von noah11027
ZITATSo wie es aussieht wird es Makro werden



wie unkreativ /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, Überlebensgross muss nicht unbedingt Makro bedeuten, es gibt viele Sachen die man überlebensgroß darstellen kann auch ohne Makro...

Mark



Genaugenommen braucht man noch nicht mal eine Kamera, einfach mit dem Gesicht auch den Flachbettscanner und dann Ausschnittsvergrösserungen machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver [/quote]
Ich kenne noch was Grösseres... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#25 von marco , 12.01.2004 18:09

Zitat von noah11027
wie unkreativ /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, Überlebensgross muss nicht unbedingt Makro bedeuten, es gibt viele Sachen die man überlebensgroß darstellen kann auch ohne Makro...

Mark


@ Mark

echt? kannste mir mal ein paar Beispiele geben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ich bin doch so unkreativ /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#26 von Mark , 12.01.2004 18:17

ich nutze meine Ideen für meinen eigenen Wettberwerbsbeitrag. Du solltest dich schon selbst anstrengen

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark

PS.: nicht immer alles so persönlich nehmen...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#27 von marco , 12.01.2004 18:24

Zitat von noah11027
ich nutze meine Ideen für meinen eigenen Wettberwerbsbeitrag. Du solltest dich schon selbst anstrengen

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark

PS.: nicht immer alles so persönlich nehmen...


@ Mark das war auch nur ein Witz . Was soll ich den nicht so persöhnlich nehmen? hab ich was nicht mitbekommen?

Grüße nach Schwerin

Marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#28 von IEHH ( gelöscht ) , 13.01.2004 20:31

Ach so, es geht auch der nächste? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Für die Hamburger hat es den Vorteil, daß sie die Bilder auch bei den Themen Regen, Wind, Frühling, Herbst etc. abgeben können /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Servus
Ingo



IEHH

RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#29 von Mark , 13.01.2004 21:09

ZITATFür die Hamburger hat es den Vorteil, daß sie die Bilder auch bei den Themen Regen, Wind, Frühling, Herbst etc. abgeben können[/quote]

Das gilt wohl für jeden Norddeutschen. Schnee wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, dafür regnet es wie sonst was, na wollen wir hoffen, für das Wochenende ist auf jeden Fall Besserung angekündigt (bis jetzt).

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

#30 von wimtom ( gelöscht ) , 23.01.2004 12:17

Ich schenk euch gerne unseren Schnee. Kann ihn nicht mehr sehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



wimtom

   

Fotowettbewerb - die Abstimmung - wie jetzt?!
Fotowettbewerb?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz