RE: Fotowettbewerb?

#1 von marco , 06.01.2004 16:18

Hallo Leute!
kann mir mal jemand sagen wann die Fotowetbewerbe hir im Forum sind, und wann die Themen rausgegeben werden. Gibt es nur einmal im Jahr so einen Wettbewerb?

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Fotowettbewerb?

#2 von Bernd , 06.01.2004 16:51

Hallo Marco,

unsere Fotowettbewerbe erscheinen in loser Reihenfolge, also nicht zu bestimmten Terminen.

Auch die Anzahl der Wettbewerbe kann so von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein.

Da das Ganze immer mit einem gewissen Aufwand verbunden ist und wir den Mitgliedern genügend Zeit zur Teilnahme lassen wollen, können wir nicht allzu viele Wettbewerbe im Jahr starten.

Die jeweiligen Themen werden erst zum Start eines jeden Wettbewerbs bekannt gegeben.

Es steht Dir - und natürlich allen anderen Mitgliedern - frei, uns Themenvorschläge zu senden, die wir (wenn möglich) in unsere Planungen mit einbeziehen. So war das Thema unseres letzten Wettbewerbs z.B. auch der Vorschlag eines Mitgliedes.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Fotowettbewerb?

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 06.01.2004 17:49

Reicht ein Scanner (1600 x3200)dpi (Epson 1650) für die erforderliche Qualität der einzusendenden Photos?



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Fotowettbewerb?

#4 von Mark , 06.01.2004 18:13

Die Anforderungen entsprachen bisher immer den selben Kriterien wie denen zum einstellen in die Galerie. Daher sollte das kein Problem darstellen. Genaues dazu wird es dann aber wieder mit Ausschreibung des Wettbewerbes geben...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotowettbewerb?

#5 von marco , 06.01.2004 21:58

Danke für die Auskunft. Ist den in nächster Zeit etwas geplant? oder wird das noch entschieden.

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Fotowettbewerb?

#6 von o.stumpf , 07.01.2004 08:06

Zitat von marco
Danke für die Auskunft. Ist den in nächster Zeit etwas geplant? oder wird das noch entschieden.

gruß marco


Hi Marco,

Wenn du ne gute Idee zu einem neuen Wettbewerb hast, dann mach doch mal einen Vorschlag.
Der Rest findet sich dann meist von alleine.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Fotowettbewerb?

#7 von Franky ( gelöscht ) , 07.01.2004 11:21

ich würde mich freuen, wenn es in nächster Zeit wieder einen Wettbewerb geben würde.
Als Thema würde ich irgend was mit Winter vorschlagen. (z.b. Farbe Weiß, Schnee bzw.-kristalle, Rauhreif bzw. Kälte)



Franky

   

Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04
Mick ist nicht mehr da...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz