RE: Sony-Sensorreinigung wirkungslos

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 22.03.2007 07:57

Nico,

ZITATIch habe die Tests nicht gelesen, aber wenn es völlig wirkungslos wäre, hätte Sony das nicht verbaut. UND es ist immer noch besser als GAR KEIN Staubschutz.[/quote]

Also meine Dynax 7D hat auch keinen und ich komme trotzdem ohne Probleme damit zurecht und das schon 2 1/2 Jahre /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

P.S. Wenn das System denn mal funzt, habe ich natürlich nichts dagegen!


AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz